Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:51

Der erste Schüler

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 295

Der erste Schüler

Beitrag#1von bex404 » 24. Okt 2016, 11:19

Hiho meine Lieben,

gestern hatte ich meine erste "Schülerin" hier im Haus :D
Sie wollte eine einfach schlichte Seife. Hier das Ergebnis.

Kastaniensud als Laugenflüssigkeit, Kokos, Olive, Raps, Maiskeim, Sheabutter, Kabu, Salz, Seide, Zucker und eine ÄÖ-Mischung mit Weichnachtsflair :D sind die Inhaltsstoffe. Ein wenig mit Tiox nachgeholfen.

Soooooo ganz ohne Deko kommt mir die Seife aber nicht ausser Haus. Hehe. Wohl das erste mal wo die Stempel doch gar nicht mal so schlecht gelungen sind :D

Bild
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#2von Lisbeth » 24. Okt 2016, 11:25

Na für die Stempel gibt's aber ein "Fleiß-Sternchen", gell? :e020: Schön sind sie geworden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1924
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der erste Schüler

Beitrag#3von WinterSandra » 24. Okt 2016, 11:43

Sehen toll und edel aus - gratuliere der tollen "Lehrerin"!
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#4von WinterSandra » 26. Okt 2016, 07:56

WinterSandra hat geschrieben:Sehen toll und edel aus - gratuliere der tollen "Lehrerin"!


Oh man, sorry Berni - das Fettnäpfchen mit Lehrerin war einfach zu groß als dass ich hätte dran vorbeigehen können... :coolgirl:

Danke AC für die Aufklärung...
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#5von himmelblau » 26. Okt 2016, 08:09

Wunderschöne weihnachtliche Seifen!!! Und die Stempel erst ....!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#6von babbelnich » 26. Okt 2016, 09:25

Die sehen fantastisch aus!!!

Was sind das für Stempel??? Sieht so erhaben aus???
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 960
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#7von julipau1 » 1. Nov 2016, 07:11

Ohhhhh mein Gott, bin ich gerade soooo neidisch. Wie gern hätte ich diese hübsche Seife auch in meinem Regal. So weihnachtlich und stilvoll. Einfach der Wahnsinn. Ich glaub bei mir werden heut Abend wohl die Töpfe prodeln :sabber_2:
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der erste Schüler

Beitrag#8von Linuxgirl » 1. Nov 2016, 08:42

Die Seife für sich gefällt mir schon prima, so glatt und fein. Mit dem Stempel ist sie dann wirklich eine Schönheit.
Und ein Schüler noch dazu. Klingt nach einem gelungenen Tag.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2404
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Der erste Schüler

Beitrag#9von paula » 1. Nov 2016, 11:00

Wunderschöne Weihnachsseifen und sooo schön gestempelt !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich


web tracker