Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:50

Der Kleine Braune Bär am Piano

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 570

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#21von Rokoudchen » 17. Jul 2016, 20:27

schöne Seifen!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#22von paula » 17. Jul 2016, 20:46

Die Klavierseife!!!! ich werde verrückt ...aber auch die Schneemänner sind passend zu diesem Sommer :c041:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#23von yogablümchen » 17. Jul 2016, 20:53

Wieder so eine schöne Geschichte. Die Schneemänner taten mir aber etwas leid, dass sie wegen der Winterlieder aus ihrem Versteck gelockt wurden.

Wie kommt man eigentlich um diese Jahreszeit auf die Idee Schneemänner zu sieden? :girlgruebeln:
Klavier kann ich ja nachvollziehen.......aber Schneemänner. :schneemann: ............oder sollen sie schön lange reifen?
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#24von Jala » 17. Jul 2016, 20:55

Ganz süße Idee!
Die Geschichte dazu ist ja richtig cooool
Jana
Ich wünschte, ich wäre schmutziger ...
Benutzeravatar
Jala
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#25von Jetti » 17. Jul 2016, 21:02

Schöne Seifen sind die gelungen. Die Konfettiseife gefällt mir am besten. Und die Geschichte dazu ist wirklich toll :a080:
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#26von Brycha » 17. Jul 2016, 21:26

yogablümchen hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich um diese Jahreszeit auf die Idee Schneemänner zu sieden? :girlgruebeln:
Klavier kann ich ja nachvollziehen.......aber Schneemänner. :schneemann:


Total bescheuert, ich weiß. Ich hatte nun mal nach dem Vorbereiten der Klavierseifen immer noch schwarze Schnittreste übrig und hatte mich gefragt, was ich damit und mit weißem Leim denn noch so anfangen könnte. Und dann lag bei meinen Silikonformen eben obenauf eine mit Platz für 2 Schneemänner. :red3:

Immerhin bin ich hart geblieben und habe die Schneeflockenform nicht auch noch verwendet. Mit der Weihnachtsseifenproduktion möchte ich nämlich eigentlich noch nicht anfangen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18556
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#27von yogablümchen » 17. Jul 2016, 21:42

:c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#28von hüttelputz » 19. Jul 2016, 15:27

Wie bezaubernd, wieder eine liebenswerte Geschicht zu Deiner Seife. Die Seife ist übrigens auch sehr hübsch. Die Klaviertasten sind ein richtiger Hingucker. Aber die Konfettiseife finde ich sogar noch ein.bisschen schöner.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#29von sidbabe » 19. Jul 2016, 16:05

welch niedliche Geschichte zu Deinen Seifen :connie_5: Die Bärenform ist ja einsame Spitze, wie alle andern Seifenideen
auch ..... wirklich SUPER :2_girlie2_1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kleine Braune Bär am Piano

Beitrag#30von cycas » 19. Jul 2016, 17:27

knuffelzacht hat geschrieben:Eine herrliche Geschichte! Ich hab ja schon lange auf eine neue kleiner brauner Bär-Geschichte gewartet.
Und die seifen dazu. .. Tolle Idee! !!!

cycas hat geschrieben:
"Dort am Klavier
Lauschte ich ihr
Und wenn ihr Spiel begann
Hielt ich den Atem an"
...
:boyklavier:.

Hast ihn gegrüßt? :e020:

Hui, jetzt erst gesehen!! Ja, hab ich :c015:
War richtig geil!!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste