Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Der 1. Swirl

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 518

Der 1. Swirl

Beitrag#1von Mondschnecke » 28. Sep 2016, 18:09

Juhuuuu, ich hab mich endlich getraut und da ist er jetzt, der erste Swirl :smilie_girl_112:

Innere Werte sind Kokosfett, Olivenöl, Rapsöl und Sesamöl, im gelben Seifenleim ist anstatt Wasser Karottensaft in der Lauge, außerdem war im Rapsöl Kurkuma für 2 Wochen angesetzt und im roten Seifenleim Paprika.

Nicht unbedingt die schönsten, noch dazu hab ich mich beim Block erst verschnitten und mein Herz ist mir weg gerutscht, aber immerhin ist der Anfang gemacht :girlies_0197:

Bild

Bild

Vielen Dank für´s Anschauen Ihr Lieben :girlherzblink:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 229
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#2von rokoud » 28. Sep 2016, 18:11

ein ganz toller erster Swirl!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22977
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#3von Gabi » 28. Sep 2016, 18:42

Es scheint Naturtalente zu geben! Auch nach einem Dutzend Versuchen habe ich noch nie etwas anderes hinbekommen als das schweißtreibende Ineinanderdrücken von nahezu festen Stoffen mit unvorhergesehenen Ergebnissen. Dein Swirl ist klasse!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#4von just puli » 28. Sep 2016, 18:53

Super geworden!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#5von Mondschnecke » 28. Sep 2016, 19:35

Vielen Dank an Norma und Sonja :red3:

Gabi das tut mir leid, bei mir ist auch der helle Seifenleim wesentlich schneller fest geworden und es war nicht mehr ganz so einfach. Ich hatte als Tipp gelesen, dass Puderzucker im SL ihn länger flüssig hält. Das hat bei mir ganz gut geholfen. Probier es doch nochmal, das klappt bestimmt :girlies_0382:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 229
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#6von Silicea » 28. Sep 2016, 20:04

Ich sehe lauter rote Sonnenblumen!
Sehr hübsch geworden, Dein erster Swirl. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#7von hinto » 28. Sep 2016, 20:09

Genial!!
Alles Liebe, Asja
hinto
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#8von Ka-Ju » 28. Sep 2016, 20:50

:2_girlie2_1: Passend zur Jahreszeit eine tolle Herbstseife und auf so einen 1. Swirl kann man wirklich stolzsein :girlies_0382:
Liebe Grüße

Ka-Ju (Katharina-Julia ist einfach zu lang)
Benutzeravatar
Ka-Ju
 
Beiträge: 124
Registriert: 04.2016
Wohnort: Schleswig-Holstein, Westküste, Nordsee
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#9von Marie » 29. Sep 2016, 04:57

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der 1. Swirl

Beitrag#10von KaLu » 29. Sep 2016, 07:45

Toll gemacht.
Mein allererster Swirl war nicht so schön.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker