Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:43

"Dicke Welle"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 286

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#11von hüttelputz » 6. Okt 2016, 13:28

Hihi, anders als geplant, aber trotzdem schick.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3883
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#12von sidbabe » 6. Okt 2016, 15:13

Lucy hat geschrieben:Ich verstehe dich nur zu gut :smilie_girl_103: ich habe auch noch keine vernünftige Welle zu Stande gebracht, aber schön ist sie trotzdem. ich gebe nicht auf und probiere es weiter :girlkochen:



:th1: ja es ist schon manchmal zum Verzweifeln, ich denke dann immer: es hatte wohl nicht sein wollen und vielleicht lande ich
dann so wie ich es ursprünglich vorhatte bei den "Naturseifen" .... hach aber die anderen sehen einfach immer sooooo
fantastisch aus :girlherzblink: :girlie-hello: ! Lieben dank @Lucy für dein Lob :f010:

KaLu hat geschrieben:Die ist wunderschön und ich finde die alles andere als schlicht und einfach. :smilie_girl_103:

minilou hat geschrieben:Gefällt mir super gut! Die Farben passen toll zusammen.

Ana hat geschrieben:Jaja, manchmal machen einem die ´s echt nen Strich durch die Rechnung :smilie_girl_103:

Aber sie sieht trotz allem toll aus. Ich mag sie und wenn sie sich auch noch schön wäscht, ist doch alles schick :e020:

babbelnich hat geschrieben:also ich kann oben drauf Wellen erkennen!!! Ich finde sie supermegaschön!...und sie ist wie immer ein tolles Unikat!

Freu Dich!!! :e020:

Brycha hat geschrieben:Vielleicht war sie anders geplant, aber sie ist sehr schön geworden. Und der Duft ist wirklich toll.

LG Brycha

rokoud hat geschrieben:sieht doch trotzdem prima aus!

hüttelputz hat geschrieben:Hihi, anders als geplant, aber trotzdem schick.



och dankeschöööön ihr lieben :n035: :smilie_happy_077: :l_hug: :knutsch:

Malvina hat geschrieben:Das mit dem dicken Leim kann ich Dir sooo gut nachempfinden. Man hat einen Plan, den man strikt verfolgen will und wird dann doch immer mal wieder durch die Tücke des Objekts überrascht.
Nichtsdestotrotz ist Dir ein feines zartes Seifchen gelungen, über das Du Dich sehr freuen kannst.


ja nicht? Aber es hilft ja nix, wie heißts immer so schön aus Fehlern lernt man - nur wo sind sie bloß :c041: ?

himmelblau hat geschrieben::smilie_girl_103: Sie ist trotzdem so schön geworden!!! :blustrau:
Ja, mit den 's ist das manchmal sehr eigenartig. Plötzlich dicken 's an, die das eigentlich nicht sollten, ist mir auch schon oft passiert. Aber Green Tea ist wirklich lecker! :sabber_2:
Leider verlieren metallic-farbene Micas ihren Glanz im Seifenleim fast ganz und gar. Daher rühre ich gern für ein Topping oder im Divi für die Seifenoberfläche das Mica in etwas Öl und tropfe es auf den Seifenleim. Je nach Gusto ziehe mit dem Stäbchen Muster oder lasse die Tropfen so wie sie sind. Das glänzt dann wirklich schön.
Das einzige Pigment das ich kenne, was auch in der Seife schön glitzert ist Chartreuse Sparcle von U Makeitup. Ich liebe es! Wenn man es ausreichend dosiert sieht es so aus: KLICK


die Seifen bewundere ich jedesmal von Dir @himmelblau, ich finde das immer so schön mit diesm Gold Toping Muster :girlherzblink:
Die Seife mit dem U Makeitup sieht ja wirklich "Oberhaaaammer" aus! Wahnsinn, wie lange seifts du eigentlich schon?? Ganz lieben Dank für
den Tip :girlies_0286: :l_hug: (ich hab mich nur bisher vor einer Bestellung gedrückt, weil es eine Auslandsbestellung wäre - aber ich glaube das ist bei denen
halbsoschlimm..... Muß mal alles genauer lesen :lw1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#13von Bigisue » 6. Okt 2016, 15:54

Es geht einem ja oft so das die Seife ganz anders wie die Planung ausfällt. Aber mir gefällt sie sehr.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#14von Mika » 6. Okt 2016, 19:13

:smilie_girl_112: Tina, mit dir spielt Klaus also auch "Mensch ärgere dich nicht "! :e020:
Aber du hast ihn zum Schluss ausgetrickst und gewonnen ! Gratuliere , die Seife ist trotzdem sehr hübsch geworden !
Eine richtige Mädchenseife ! :dfbgirlierosabrille:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#15von sullu » 6. Okt 2016, 19:43

Also mir gefällt es sehr.
Benutzeravatar
sullu
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.2016
Geschlecht: männlich

Re: "Dicke Welle"

Beitrag#16von sidbabe » 6. Okt 2016, 20:23

ein dankeschöööön ihr zwei @Bigisue und @sullu :girlies_0286: !

Mika hat geschrieben::smilie_girl_112: Tina, mit dir spielt Klaus also auch "Mensch ärgere dich nicht "! :e020:
Aber du hast ihn zum Schluss ausgetrickst und gewonnen ! Gratuliere , die Seife ist trotzdem sehr hübsch geworden !
Eine richtige Mädchenseife ! :dfbgirlierosabrille:



lieben Dank dir :l_hug: ! Ja, also im Moment (der dauert wahrscheinlich ein paar Tage, mag ich keinen Swirl mehr
machen :griiins: ) reichts mir mit Swirls hihi. Stimmt wie eine Mädchenseife, dafür hab ich eigentlich nur Jungs... :mototour:
und das mit Farbe Kupfer und Gold. Also beim nächsten mal gleich rosa und gelb nehmen :smillies0030:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker