Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:19

Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 608

Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#1von Lucy » 4. Jul 2016, 18:38

Da ja das Tröpfchenvirus grassiert hab ichs auch mal probiert, naja, ein Tropfen ist es eher nicht eher ein Klecks. Aber ich bin zufrieden, die restlichen blieben pur. Im Rezept sind 25% Kokos, 20 % Olive, 20 % Palm ( FS ), 20% Reiskeim, je 5 % Rizi, Kakaobutter und Jojoba. Beduftet ist sie mit einer Mischung aus Litsea/Benzoe, Orange süss, Krauseminze, Lavendel, Limette ( als Ersatz für Bergamotte ) und Litsea. Die Mischung habe ich von der Waschi. :c015: Duftet toll und ich hoffe das es auch ein wenig haltbar ist.

Bild

Bild

Bild

Danke fürs anschauen. :dfbgirliefreu:
Zuletzt geändert von Lucy am 5. Jul 2016, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6428
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#2von Kikimora » 4. Jul 2016, 19:01

Ich finde, das ist sogar ein sehr schönes Tröpfchen! Ich mag das schwarz-weiß vor dem cremefarbenen Hintergrund.
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#3von Adriana » 4. Jul 2016, 19:01

Toll gelungen finde ich. :2_girlie2_1: Die Duftmischung klingt sehr nach Sommer. Und ich würd mich sehr freuen, wenn meine Tropfen so ausschauen würden!
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 950
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#4von Wölkchen » 4. Jul 2016, 19:06

Wer will schon einen Nieselregen.... wenn so ein ordentlicher Tropfen daher kommt :sabber_2: ist Dir doch super gelungen, gefällt mir sehr gut :2_girlie2_1:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#5von Skyler » 4. Jul 2016, 19:20

Ein super Tropfen ist es geworden :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#6von jelischnecks » 4. Jul 2016, 19:45

Sehr,sehr schön! Und gerade habe ich erfahren,dass ich wohl ein Exemplar davon bekomme,nämlich eine Camee!
Da freue ich mich schon drauf!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2878
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#7von Sabine67 » 4. Jul 2016, 19:51

Der Tropfen ist ja super toll. Wunderschön geworden. Ich hab mich auch schon anstecken lassen von den tollen teardrops, aber ich habe leider noch keinen hinbekommen. Aber die deine ist echt wunderschön.
Benutzeravatar
Sabine67
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#8von Siko » 4. Jul 2016, 20:02

Dicke Traumtropfen sind das geworden und eine schöne Farbkombi, auch die schlichten mag ich sehr :smilie_girl_112:

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#9von cycas » 4. Jul 2016, 20:43

:girlja: Jaa, die gefallen mir auch! Supi!!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1321
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Dicker Klecks und pur mit Duft von Waschi

Beitrag#10von egni » 4. Jul 2016, 21:14

Toller "Klecks" - die Duftmischung klingt richtig gut. Mmmmh. :good:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker