Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:07

Die allererste Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

Die allererste Seife

Beitrag#1von fanny » 25. Sep 2016, 20:58

unsere allererste Seife, mit gerade mal 20 tropfen sandelholz, ihr könnt Euch vorstelen wie enttäuscht ich war, als sie nach nichts und gar nichts riecht. Doch inzwischen lieb ich sie heiss, hab sie im Bad und freu mich darüber das si so neutral ist.
mit Olivenöl, rapsöl, Kokosfett und sonnenblumen fett

[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160925/temp/3vy9t4za.jpg[/img][/img]
[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160925/temp/gfq2cxqh.jpg[/img][/img]
[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160925/temp/rwa7cwsi.jpg[/img][/img]
Zuletzt geändert von fanny am 25. Sep 2016, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die allererste Seife

Beitrag#2von Albizia » 25. Sep 2016, 21:02

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife. Das der Duft bei 20 Tropfen nicht zu erschnuppern ist, ist natürlich gerade bei der ersten ärgerlich. Einiges dauert manchmal den einen oder anderen Versuch, bis man von Farbe, Duft oder Zusätzen die richtige Einsatzkonzentration heraus hat. Das macht es ja so spannend.
Albizia
 
Beiträge: 1227
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Die allererste Seife

Beitrag#3von fanny » 25. Sep 2016, 21:05

ja das stimmt, warum sieht man zwei von den drei bilder nicht? oder ist das nur bei mir so?
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die allererste Seife

Beitrag#4von Albizia » 25. Sep 2016, 21:09

Ich kann auch nur das erste sehen.
Albizia
 
Beiträge: 1227
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Die allererste Seife

Beitrag#5von Mika » 26. Sep 2016, 00:07

Ich kann nur das zweite Bild sehen :smilie_denk_10:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich


web tracker