Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:57

Die feine Dame und der Stallbursche ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 640

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#11von knuffelzacht » 16. Okt 2016, 14:10

Sehr schöne SEifen!!

Und wenn mansich die beiden in einer Seifenschale liegend vorstellt, hat man einen von diesen Romanen..... ihr wisst schon, die mit dem roten Rand. :c041:

edit: wo sich Stallbursche und Tochter des Hauses ineinander verlieben, sich heimlich im Stall treffen das Kapitel an der spannenden STelle mit "..." endet.
Zuletzt geändert von knuffelzacht am 16. Okt 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4310
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#12von Sylvia » 16. Okt 2016, 14:11

Ich liebe solche Seifen. Sind doch irgendwie die schönsten schlicht und elegant.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 932
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#13von mini69 » 16. Okt 2016, 14:36

Hihi...ja genau Knuffi!

Danke euch, dass ihr auch unspektakuläre Seifen mit lieben Worten bedenkt. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23070
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#14von hinto » 16. Okt 2016, 14:52

ohh wie wunderschön sie sind. :girlherzblink:

Die feine Dame möchte bitte bitte bitttteeeee bei mir einziehen!
Alles Liebe, Asja
hinto
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#15von mini69 » 16. Okt 2016, 15:01

Hahaha...
Naja, sollten wir jemals einen Termin finden, an dem wir uns endlich mal wieder treffen können und es ist dann noch eine da, dann gehört ein Stück dir. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23070
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#16von chesta11 » 16. Okt 2016, 15:27

Mit diesen Inhaltsstoffen finde ich die überhaupt nicht unspektakulär :smilie_girl_112:

....mal schauen was ich alles daheim hab :d025:
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
chesta11
 
Beiträge: 122
Registriert: 09.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#17von savona » 16. Okt 2016, 15:30

Ich komme gerade aus den Ferien zurück und hatte mich schon etwas besorgt gewundert, dass ich gar keinen Topfzwang ( doch, ich meine den Seifentopf!) vespürte.

Du hast mich grade gerettet, jetzt kribbelt es wieder :D

Dieser Sonnenstempel ist wie gemacht für etwas rustikalerer Seifen, ich hab mich in deinen Burschen verguckt :s035:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3720
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#18von mini69 » 16. Okt 2016, 15:35

Ich mag den Burschen auch sehr gerne.

Für solche Seifen hätte ich zu gerne so einen "70% Olive"-Stempel.
Da ich den nicht habe musste halt mein verseift-Stempel für rundherum herhalten. Der wäre sonst nur an eine Randseite gekommen.
Vielleicht lass ich mir so einen mal machen, von Lumbinigarden. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23070
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#19von hüttelputz » 16. Okt 2016, 15:38

Der Stallbursche ist ja ein Prachtkerl, den würde ich auch nicht von der Waschbeckenkante schubsen. Prächtig seine Tattoos.... öhm Stempel! Fescher Kampl, der.
Die feine Dame war sicher auf einer Schule für höhete Töchter, und strahlt solch ruhige Eleganz aus. Edel, edel

Und ja, dieser französische 70% OliveStempel den die Marseiller Seife hat, würde ihm.auch gut stehen :e020:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Die feine Dame und der Stallbursche ...

Beitrag#20von Skyler » 16. Okt 2016, 15:43

Beides sind sehr schöne Seifen geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker