Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:18

Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 893

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#11von Elmhexe » 29. Jun 2016, 16:21

Gratulation zum ersten Platz!
Deine Seife ist absolut retro! Die Farbgebung ist toll, gefällt mir richtig gut! :gi69:
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1093
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#12von Lisbeth » 29. Jun 2016, 16:29

Tolle Seifen, damit triffst Du gleich alles, was irgendwie retro ist, mitten ins Herz. Diese Farbkombi ist so klasse, das kann man nicht toppen.

Herzliche Glückwünsche :k015:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1926
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#13von just puli » 29. Jun 2016, 16:30

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz liebe Amber.

Ich musste an eine 70er Jahre Tapete denken oder eines dieser Minikleider, die hatten auch oft solche Muster, perfekt umgesetzt das Thema Retro.

Solche Tapeten hatten wir doch alle in der Wohnung hängen in den 70ern. In meinem Zimmer hing eine in Orange, Grün, Beige zugekleistert mit Pferdepostern. Ich sollte mal schauen ob ich da noch ein Foto finde.

Der Hit ist ja, dass Du einen echten Doppler hingelegt hast mit der Nebenwettbewerbswette :D
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#14von Silicea » 29. Jun 2016, 16:37

Herzlichen Glückwunsch!
Die Seife ist perfekt gegossen und jedes Stück sieht anders aus. Du hast sie auch wirklich gut in Szene gesetzt.
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 257
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#15von Amber » 29. Jun 2016, 16:46

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ihr euch mit mir freut!!

@Just Puli: Genau an diese verrückten Tapeten erinnere ich mich doch auch. Orange war vorherrschend und ich meine auch Braun - jesses, das waren noch Muster :c041:

@Babbelnich: Gerne verrate ich das! Ich habe UMU-Farben verwendet – Apple Shimmer, Moonkissed Nights.
Aufgeteilt habe ich den SL in 2 Teile weiss (mit etwas Tio), 1 Teil grün, 1 Teil schwarz. Den SL habe ich abwechselnd eingetrichtert: weiss, grün, weiss, schwarz, weiss, grün, weiss schwarz etc.

Der Tower ist effektiv 23 cm hoch. Für die Retro habe ich 650 g GFM und insgesamt knapp 1000 g SL. Das hat 10 Stücke ergeben und aus dem Restleim konnte ich noch ein (lachendes) Schäfchen herstellen, ein Foto reiche ich hier noch nach.

Bild
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3839
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#16von Amber » 29. Jun 2016, 16:47

Ah schau, jetzt habe ich ja den Titel! Also das war ich bis jetzt noch nie in meinem Leben! Und alles, ohne mich auszuziehen :mrgreen:

Vielen Dank euch allen!!!!
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3839
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#17von Silicea » 29. Jun 2016, 16:49

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 257
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#18von hüttelputz » 29. Jun 2016, 17:09

Amber hat geschrieben:Ah schau, jetzt habe ich ja den Titel! Also das war ich bis jetzt noch nie in meinem Leben! Und alles, ohne mich auszuziehen :mrgreen:

Vielen Dank euch allen!!!!


:c041: , Du machst Sachen...., liebe Maria.
Hat sie denn auch einen schönen Duft bekommen, neugierigfrag.....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4094
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#19von just puli » 29. Jun 2016, 17:12

Amber hat geschrieben:@Just Puli: Genau an diese verrückten Tapeten erinnere ich mich doch auch. Orange war vorherrschend und ich meine auch Braun - jesses, das waren noch Muster :c041:

Amber ich geh am Wochenende mal in den Keller und fahnde nach dem Foto. OK? Ich weiß, dass ich das noch habe!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#20von Amber » 29. Jun 2016, 17:20

hüttelputz hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:Ah schau, jetzt habe ich ja den Titel! Also das war ich bis jetzt noch nie in meinem Leben! Und alles, ohne mich auszuziehen :mrgreen:

Vielen Dank euch allen!!!!


:c041: , Du machst Sachen...., liebe Maria.
Hat sie denn auch einen schönen Duft bekommen, neugierigfrag.....




Kismet hätte gepasst, aber da wusste ich noch nicht, dass es eine Retroseife wird. Ich habe "Italian Herbs" von Sensory Perfection verwendet, diesen Duft mag ich sehr gerne (ganz im Gegensatz zu Kismet)....
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3839
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker