Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 03:46

Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 888

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#31von Sabine Janowsky » 29. Jun 2016, 19:40

Herzlichen Glückwunsch eine wirklich tolle Seife!
Sabine Janowsky
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.2016
Wohnort: bei Husum
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#32von Glitzii » 29. Jun 2016, 19:48

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz tolle Seifen :sabber_2:
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#33von himmelblau » 29. Jun 2016, 20:09

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!!! :fooli002: :2_girlie2_1: :blustrau:
Mit Deinen Seifen hast Du wirklich den Vogel abgeschossen, mit Deiner Technik ist Dir eines der gängigsten Retro-Muster gelungen!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6321
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#34von Amber » 29. Jun 2016, 20:18

Herzlichen Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich sehr darüber :smilie_happy_011:


@Himmelblau, deine Seife fand ich absolut phantastisch - ich hoffe, du schreibst noch Genaueres dazu.
Du hast Elvis' Mund so herrlich gut getroffen - die Seife ist ein Gedicht! Mehr dazu schreibe ich dann in deinem Beitrag :D
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3834
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#35von anom » 29. Jun 2016, 20:28

:k015: herzlichen Glückwunsch, die sind megaschön!
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#36von Soifakachl » 29. Jun 2016, 20:47

OMG!!! Die sieht ja echt Hammer aus!!! Wahnsinn!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#37von wwmaid » 29. Jun 2016, 20:49

Liebe Maria, es ist mir eine Freude, dir die imaginäre Misskrone weiterzureichen.
Din Schärpe lege ich Dir um den Püri, verdienter Sieg!!
Auch eine Stimme bekam Du von mir, deine eckigen Kringel sind der Inbegriff von Retro .
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#38von EngelchenundBärchen » 29. Jun 2016, 20:58

Herzlichen Glückwunsch, ich fand deine Seife auch sehr toll, vor allem haben mir die Farben gefallen. :2_girlie2_1:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#39von Adriana » 29. Jun 2016, 21:44

Echt retro, passt sehr gut mit den Farben. Herzlichen Glückwunsch! :2_girlie2_1:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 949
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Gewinnerin des Wettbewerbs "Retro", Nr. 9

Beitrag#40von Amber » 29. Jun 2016, 21:54

Superlieb von euch, mir soooo tolle Kommentare zur Retro-Seife zu geben :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:


wwmaid hat geschrieben:Liebe Maria, es ist mir eine Freude, dir die imaginäre Misskrone weiterzureichen.
Din Schärpe lege ich Dir um den Püri, verdienter Sieg!!
Auch eine Stimme bekam Du von mir, deine eckigen Kringel sind der Inbegriff von Retro .




:f010: Dankeschön, liebe Maid, ich freue mich über dein Lob und ich freue mich auch, das Miss-Krönchen von dir zu erhalten! Ich war mir gar nicht mehr sicher, wer den Titel vor mir hatte. So ist nun auch dieses Rätsel gelöst. Und auch mein Püri freut sich bestimmt auch über die Schärpe :c041:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3834
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker