Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:36

Die Hände erinnern sich noch...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#11von Quakfrosch » 8. Nov 2016, 13:05

Hallo in die Runde,

ja der spannendste Augenblick ist und bleibt der "Anschnitt", daran wird sich nix ändern ;)

Wenn die Farben so bleiben, kann ich ganz zufrieden sein mit der "Wolkenseife", sie duftet ganz wunderbar nach Fenjal :sabber_2:

Dafür probier ich demnächst einen Faux Funnel mit Schwarz und Gold, ich bin gespannt, ob ich es diesmal hinkriege.
Quakfrosch
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#12von Quakfrosch » 10. Nov 2016, 12:06

Huhu,

wie angedroht hier der Versuch eines Funnels mit Gold und Schwarz...heraus gekommen ist ein wie ich finde "lächelndes" Seifchen in gelb und grau, wobei das Gelb ganz toll glitzert. Verseift wurden Raps, Olive, Pistazie und Rizinus, ÜF von 6%. Hat jemand einen Tipp, wie man ein richtig schönes Schwarz zaubert, ohne dass am Ende die Hände bzw. das Waschbecken auch dauerhaft die Farbe annehmen?

Bild

Grüße aus Berlin
Quakfrosch
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#13von Isolde » 10. Nov 2016, 13:14

Hübsche Seifen hast du gezaubert ... :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 506
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#14von Quakfrosch » 10. Nov 2016, 15:04

Hallo,

dankeschön, ich hatte auf ein schönes Schwarz gehofft, aber das Gold reißt es wieder raus :D

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
Quakfrosch
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#15von Elfe » 10. Nov 2016, 18:24

Und wieder läßt sich feststellen: Die Seifen machen, was sie wollen. Wenn es nicht nach Plan geht, ist man selbst nicht so begeistert (unbegründet!), da aber niemand den eigentlichen Plan kennt, sind sie für alle anderen richtig schön. Sie sind ja auch schön. Nur eben nicht genau wie geplant. Und manchmal werden die Seifen besser als der Plan. Oder nicht?

Deine Seifen sehe alle drei toll aus. Ich könnte mich nicht entscheiden: Die Wolken, die liegenden Tulpenblüten oder die Tigerstreifen. :sabber_2:
Liebe Grüße aus Elbflorenz, Elke
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2014
Wohnort: Elbflorenz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Hände erinnern sich noch...

Beitrag#16von Quakfrosch » 12. Nov 2016, 16:13

Hallo,

@Elfe
ja das stimmt wohl, und selbst wenn sie nicht so toll aussehen oder so wie geplant, der Duft reißt es allemal wieder raus was ist da schon die Optik :c041:

Jetzt kommt nur noch die Verpackungsorgie, dann ist alles schick :D

Sonnige Grüße aus Berlin
Quakfrosch
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker