Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:39

Die kleine Meerjungfrau

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 612

Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#1von savona » 1. Aug 2016, 09:13

Mein Schneewittchen hat mir Lust auf Märchenseifen gemacht.

Eines meiner Lieblingmärchen war Die kleine Meerjungfrau, vermutlich, weil es sooo schön traurig ist. :girl5:
Drin sind Kokos, DistelHO, RapsHO, Shea und Aprikosenkernöl. Sie riecht, in Ermangelung eines Meeresduftes, nach Seerose. Ist ja irgendwie auch nass....


Bild
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3718
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#2von Brycha » 1. Aug 2016, 09:29

Den Duft stelle ich mir dazu richtig passend vor. Es ist eine richtig märchenhafte Nixenseife.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18271
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#3von EngelchenundBärchen » 1. Aug 2016, 09:41

So schöne Seife! Seerose passt doch hervorragend! Hach, den Meerjungfrauenstempel hätte ich mir auch soooo gerne gekauft, aber aber das olle Geld :th1:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#4von roseaufdemberg » 1. Aug 2016, 09:47

auja die ist schön geworden - ich fand das Märchen auch immer schon sehr schön und finde Deine Seife dazu ist einfach perfekt!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2944
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#5von Elmhexe » 1. Aug 2016, 10:00

Das ist wirklich ein total zauberhaftes Seifchen geworden!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1093
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#6von Waldhexe » 1. Aug 2016, 10:05

Bei dem Seiferl paßt einfach alles!
Auch ist es ganz schön in Szene gesetzt worden, mmmh!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 307
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#7von Ana » 1. Aug 2016, 10:14

Wow, die ist ganz toll geworden. Und die beiden Stempel ergänzen sich ja prima. Ganz große klasse :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7022
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#8von Wölkchen » 1. Aug 2016, 10:18

Oh wie zauberhaft und wunderschön und dann der Stempel auch noch mehrfarbig - perfekt!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 481
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#9von biene150 » 1. Aug 2016, 10:22

Ohhhhh......wunderschön! :sabber_2:
Farbe, Stempel und Duft....ein richtiger Unterwassertraum.
Einen Meeresduft such ich auch schon sooo lang, hab aber auch noch nix passendes und wohlriechendes gefunden. Clodüfte ;) gibt es hingegen mehr als genug.
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1351
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Meerjungfrau

Beitrag#10von blümchen » 1. Aug 2016, 10:26

Sehr liebevoll gestaltete Seife, soooo romantisch. :meinherz: gefällt mir sehr gut

:dfbgirlieblume:
Liebe Grüße blümchen
Benutzeravatar
blümchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2015
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker