Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:15

die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 361

die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#1von tina61 » 6. Sep 2016, 16:30

nein ich hatte keine Kuh im Crocki, nur das Fett... :c041:

Die Zweite vom Wochenende wurde eine OHP mit Rinderfett 38%, Reis, Distel h.o.( Ringelbl.ausz. ÜF-öl), Kokos, Avocado (ÜF-öl), Rizi, Kabu ÜF 12%
Die Lauge habe ich mit 50% dest. Wasser und 50% Kewrawasser plus Zucker und Meersalz angesetzt.
Dazu kamen noch Seidenproteine, Honig, Kokosmilch, Jogurth und ein paar Ringelblumenblüten ( nur in eine Form)
Beduftet ist sie mit Sandelholz-Vanille und Mango-Vanille. Mal sehen wie sie noch verfärbt.
Bild
Bild
Bild

den Käseschneider habe ich vom Flohmarkt, 1€ ! Danke für's ankucken :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#2von rokoud » 6. Sep 2016, 16:31

gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23077
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#3von tina61 » 6. Sep 2016, 16:34

rokoud hat geschrieben:gefallen mir sehr gut!


ganz lieben Dank :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#4von Gabi » 6. Sep 2016, 19:01

Gefallen mir auch sehr gut, aber was ist "Kewrawasser"?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#5von tina61 » 6. Sep 2016, 20:01

Gabi hat geschrieben:Gefallen mir auch sehr gut, aber was ist "Kewrawasser"?


Dankeschön liebe Gabi. Kewrawasser ist von der Blüte der Schraubenpalme, sowie es auch Rosenwasser gibt.
Gib es mal in die Suchfunktion, da gibt es einiges dazu :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#6von Ana » 6. Sep 2016, 20:32

Oh, da bin ich auch mal gespannt, wie sie bis übernächste Woche nachgedunkelt hat, wenn ich da bin :c015:

Sie gefällt mir sehr gut.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6879
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#7von Mika » 6. Sep 2016, 22:35

Schauen sehr cremig aus deine Seifen und so süße Formen hast du ! :girlja:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#8von Selea » 7. Sep 2016, 07:43

Schöne seifchen hast du da gezaubert.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1781
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#9von tina61 » 7. Sep 2016, 10:08

Ana hat geschrieben:Oh, da bin ich auch mal gespannt, wie sie bis übernächste Woche nachgedunkelt hat, wenn ich da bin :c015:

Sie gefällt mir sehr gut.


:smilie_girl_112:

Dankeschön liebe Tanni. Da muss ich wohl aufpassen das meine Mama nicht alle Stücke mitnimmt? Die kommen nämlich auch am Freitag,
für 10 Tage. Und sie hat schon signalisiert, das sie wieder ordentlich Nachschub braucht !!! :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: die Kuh im Crocki oder Miss Namenlos...

Beitrag#10von tina61 » 7. Sep 2016, 10:12

Mika hat geschrieben:Schauen sehr cremig aus deine Seifen und so süße Formen hast du ! :girlja:


Vielen Dank liebe Mika. Naja... bei OHP's tu ich mich noch etwas schwer, weil der Leim nicht so fließfähig ist.
Aber ich übe fleißig :a050:


Selea hat geschrieben:Schöne seifchen hast du da gezaubert.


Dankeschön liebe Selea. Nein, könnte ich zaubern würden sie besser aussehen !!! hihi :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron
web tracker