Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 22:13

Die letzte dieses Jahr

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

Die letzte dieses Jahr

Beitrag#1von Lucill » 31. Dez 2016, 16:54

Zum Jahresabschluss bekommt mein Mann ein Seifchen nur für ihn, natürlich in Schwarz Gelb, die Farben seines liebsten Fussballvereins :-)

Eigentlich wünschte er sich den Duft wie von Lush Karma. Hatte vorher noch nie ÄÖ´s gemischt, es ging auch promt schief... habe Patchouli, Orange und Kiefer gemischt, das Ergebnis war :uebel:

Von daher bin ich auf Olive Lush von Behawe umgeschwängt, gefällt ihm zum Glück auch.

Rezept ist (von Petra aus dem Seifen4um)
29% Olive
29% Distel
22% Kokos
16-% Reis
4% Kakao

Der geplante Cosmic zig zag Wave wurde nicht so recht, da das Seidenschwarz von Vita leider mehr andickte als das Lemon Curd.

Sie gefällt mir aber trotzdem :zwinker:

Bild
Lucill
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#2von KaLu » 31. Dez 2016, 17:02

Leider kann ich das Foto nicht richtig erkennen, weil das so winzig ist. Aber die Inhaltsstoffe hören sich fein an.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1936
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#3von Lucill » 1. Jan 2017, 11:28

Ich kriegs grad nicht gebacken das Bild nochmal größer einzustellen, sorry! Bin technisch leider ne Pfeife :d025:
Lucill
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#4von Lucill » 1. Jan 2017, 11:33

Lucill
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#5von Bärenfrau » 1. Jan 2017, 11:45

Schicke Männerseife, lucill.
Das dupe von Lush - karma gibt`s übrigens bei Behawe. Es heisst dort "your personal fate".

PS: Du musst den link für das Foto samt allen Klammern kopieren, dann kann man das Bild sehen.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3736
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#6von Lucill » 1. Jan 2017, 11:52

Danke Bärenfrau, hatte ich hier auch schon irgendwo gelesen. Die nächste wird dann so beduftet werden .-)

Fotos hochladen muss ich noch üben... ich gelobe Besserung!
Lucill
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#7von Maestra » 1. Jan 2017, 12:48

Das ist ja ein cooler Swirl! :smilie_girl_112: Toll geworden
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzte dieses Jahr

Beitrag#8von rokoud » 1. Jan 2017, 13:13

gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23682
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen


web tracker