Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:11

Die MILKA

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 653

Re: Die MILKA

Beitrag#11von sidbabe » 3. Nov 2016, 20:45

Kreativ Angie hat geschrieben:Ach wie süß. Die sieht echt aus wie die Milka!!! :sabber_2: Von verunglückt keine Spur.

rokoud hat geschrieben:mir gefällt sie gut!

cassandra hat geschrieben:Sehr edle Stücke, ganz tolle Farben und wunderschön gestempelt :smilie_girl_022:

LG, Cassandra



och danke für eure Komplimente zur Seife ihr drei, wie lieb :red3:!! Dann kommt man gleich viel besser über Misserfolge hinweg :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#12von Maestra » 3. Nov 2016, 20:54

Tiiiiiiiiiiiiina! Ist die abgefahren!!! :sabber_2: Geniale Farbe! Und "Milka" passt da echt hervorragend! :smilie_girl_022:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1048
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#13von sidbabe » 3. Nov 2016, 20:58

Maestra hat geschrieben:Tiiiiiiiiiiiiina! Ist die abgefahren!!! :sabber_2: Geniale Farbe! Und "Milka" passt da echt hervorragend! :smilie_girl_022:




also ich weiß nicht, irgendwie bekomme ich fast nie das was ich will, ich glaube ich bin zum Überraschungsseifeln verdammt :c041: :smilie_girl_004: !
Aber mich freut es doch richtig doll das meine "Milka" Dir gefällt @Maestra :knutsch: :griiins: !! Eigentlich hätte Milch auch noch mitreingemusst hihi
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#14von Bigisue » 3. Nov 2016, 21:00

Mir gefällt die Seife sehr gut.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#15von Bellabimba » 3. Nov 2016, 21:45

Ich wünsch dir eine entspannte Auszeit und viele Sonnenstrahlen. Lass es dir gut gehen :smilie_girl_022:
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 100
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#16von Sylvia » 3. Nov 2016, 22:10

Deine Milka sieht der Schokolade wirklich ähnlich. Mampf... Gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir das Du Deine Auszeit genießen kannst.
Bei uns ist es ja gerade umgekehrt, wir sind wieder in der Zivilisation mit Straße, Strom und hoffentlich bald auch wieder Seife. Ich genieße es im Moment sehr wieder etwas mehr "Luxus "zu haben.
Gute Entspannung. :smilie_happy_077:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 624
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#17von babbelnich » 3. Nov 2016, 22:16

Wunderschöne Seife - viel Freude in den Bergen!!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#18von Mika » 3. Nov 2016, 22:52

Ohh , Milka-Schokolade Seife ! Die Farbe passt eins zu eins ! :girllachen:
Hättest du Milka draufgestempelt , könntest du ein Foto an die Firma schicken , so als Vorschlag für die nächsten Werbefotos . :zwinker-girl:
Spaß beiseite - die Seife schaut echt gut aus - und du hast perfekt gestempelt - so kommt er richtig gut zur Geltung - Wellen braucht´s da keine .
Mir gefällt auch das Format der Seifen ausgesprochen gut - mal was Anderes !

Schönen Urlaub bei uns in Österreich - ohne Handy - mit Holz heizen - kein Lärm rundherum - ich hoffe du kannst es genießen und so richtig abschalten . Bis bald !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#19von paula » 3. Nov 2016, 22:59

Wunderschön deine Milka!!! :dfbgirlierosabrille: Schönen Urlaub...ohne Strom und Handy, hört sich toll an :s035:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 781
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die MILKA

Beitrag#20von Marie » 4. Nov 2016, 06:04

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker