Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

die nächste Welle kommt bestimmt

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#11von Bigisue » 18. Okt 2016, 07:03

Boah sind die alle toll
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#12von Leeloo » 18. Okt 2016, 08:01

Dankeschön euch allen! Schön, dass sie euch gefallen!

Ich hatte eben Anfängerglück. Dadurch, dass die allererste so gut geglückt ist, wollte ich unbedingt mehr.

Ja, ich liebe den Ausblick auch! Wir wohnen seit ca. 1 Jahr hier und hier möcht ich nimmer weg!

grasgrün hat geschrieben:Ist schon spannend, es wellt überall solange bis man selber denkt: "ich muss jetzt Wellen machen gehen."
Nein heute gibt es bei mir keine Welllen, frau grasgrün geht kosmetisch experimentieren........ :dfbgirliemultitask: :girlkochen:


Das würde mich auch interessieren was es denn heute kosmetisches gibt :girlja:
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#13von Skyler » 18. Okt 2016, 20:21

Tolle Wellen - Gratuliere Dir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#14von rokoud » 18. Okt 2016, 21:04

toll geworden - die stehen auch noch auf meiner to-do-Liste (sobald es beruflich wieder ruhiger wird, seufz)!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22977
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#15von Mika » 19. Okt 2016, 12:48

Ooooh , Wellenvariationen in verschiedenen Farben - sind die schön geworden !! :sabber_2:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: die nächste Welle kommt bestimmt

Beitrag#16von Leeloo » 21. Okt 2016, 21:32

Dankeschön!

Mich kitzelt es schon wieder, ich möcht unbedingt weitere Wellen machen. Vielleicht mit schönen Herbstfarben.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker