Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:20

Die Vergessenen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302

Die Vergessenen

Beitrag#1von Leeloo » 15. Jan 2017, 23:39

Uuups, die hätt ich jetzt fast vergessen, wollte sie euch aber auch noch zeigen!

Bild

Die hier ist nach dem Rezept Buttrig-Zart. Ich liebe dieses Rezept (danke nochmal dafür!!!)!

Ich habs mal mit diesem Topping versucht. Beduftet hab ich mit Lavendel-Amber und die Farben passend dazu ausgesucht.

Und hier mein erste Seife mit der fancy funnel Technik

Bild

Hab hier Kokos, Palm, Mandel, Distel ho und Rizinusöl verwendet. Beduftet hab ich mit ÄÖ Minze und Lavendel.

Da ich den 18er Dividor dafür verwendet hab, bin ich ewig gestanden. Hab mir jetzt eine kleinere Flache Form zugelegt, dann werd ich diese Technik sicher wieder machen.

So, das wars dann wieder. Ich glaub ich werd jetzt mal eine kleine Pause machen, außer meine Sucht lässt mich nicht :c041:
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#2von summerspirit » 16. Jan 2017, 00:31

Leeloo, wunderschöne Seifen! Deine zweite erinnert mich daran, dass es noch soviel auszuprobieren gibt!!
Und obwohl es der erste Versuch ist, schon so toll!!!! :mauridia_21:


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#3von Mika » 16. Jan 2017, 02:28

So unterschiedlich und schön - alle beide ! :girlherzblink: Gott sei Dank hast du nicht vergessen sie vorzustellen !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#4von Marie » 16. Jan 2017, 07:47

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#5von katizett » 16. Jan 2017, 08:36

Das wäre aber ungerecht geqesen, hättest du sie vergessen - beide toll! Besonders die blaue fancy funnel gefällt mir sehr gut.
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#6von muckeline » 16. Jan 2017, 10:53

Sind die hübsch !! :meinherz:
Besonders die obere hat´s mir angetan. Buttrig zart mag ich auch sehr gern !
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#7von Leeloo » 16. Jan 2017, 11:22

Danke, das ist lieb!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#8von babbelnich » 16. Jan 2017, 12:46

wow :g040: :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Die Vergessenen

Beitrag#9von yogablümchen » 16. Jan 2017, 15:26

Na zum Glück ist es dir noch eingefallen, diese schönen Seifen zu zeigen.

Die sind hinreißend und gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Die Vergessenen

Beitrag#10von Keelut » 16. Jan 2017, 16:32

die sind aber schön :fooli077:
Benutzeravatar
Keelut
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste