Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 10:14

Die zweite Hälfte...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 691

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#31von Mika » 18. Dez 2016, 02:46

Mein Kommentar : Siehe - Just Puli ! Das kann ich nur noch einmal bekräftigen ! :g040: :g040: :g040:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1202
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#32von Marie » 18. Dez 2016, 07:40

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2496
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#33von himmelblau » 18. Dez 2016, 11:59

Oh, jetzt musste ich erst mal alles lesen und kann nur sagen: Ihr seid so süß und lieb!!! :red3:
Vielen Dank für Eure Kommentare und das Zurechtrücken meiner Brille! :c041: An der liegt es hoffentlich nicht, wenn ich das nicht so gesehen habe, wie Ihr, kann mir derzeit keine neue leisten... Das ist wohl eher mein gedanklicher Bezug auf andere Dinge derzeit. Aber dank Euren Komplimenten sehe ich jetzt auch Rosen und Calla. :dfbgirlierosabrille:
Dankeschön! :s035:

@savona, das Schwarz ist Seidenschwarz von VvW und ein Löffelchen Buchenholzkohle.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6562
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#34von sidbabe » 19. Dez 2016, 07:14

ohhhhhhhh :girlies_luv: :girlies_luv: :girlies_luv: die sind ja noch schöner als die erstne :augenreib: !!!(wenn das überhaupt geht :connie_wackygirl: )
Was für ein perfektes Seifchen :dfbgirlierosabrille:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#35von Gabi » 19. Dez 2016, 11:50

Die zweite ist allermindestens genau so schön wie die erste und braucht nur einen neuen Namen: "orange rose" zum Beispiel statt "japanische Kirschblüte" und schon ist das allerhöchste Perfektion.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1089
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#36von Snoopy » 19. Dez 2016, 11:52

Einfach nur großartig!!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11197
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#37von babbelnich » 19. Dez 2016, 11:57

...Himmel...Himmel...Himmelherrgottsackzement....wie machst Du das nur!!!????

Bin total geplättet, eigentlich eine Unverschämtheit solche überirdischemegatolle Seifen hier reinzustellen, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe....sniff :th1: ....nie werde ich solch eine Seifenmachstufe erlangen...sniff.... :dudu2:

Himmelblau: Du bist der Wahnsinn!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1147
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#38von ankoetti » 19. Dez 2016, 19:11

Wunderbar....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#39von Ravena » 20. Dez 2016, 10:48

Von wegen nicht so schön ... es ist umwerfend schön :sabber_2:

Tolle Idee, wunderschön umgesetzt.
Deine Seifen haben immer das "Gewisse Etwas"

Liebe Grüße
Ravena
Benutzeravatar
Ravena
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Die zweite Hälfte...

Beitrag#40von savona » 20. Dez 2016, 17:00

Danke Astrid!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker