Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:18

die zweite Seife, heisst Baby Balm

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#1von fanny » 25. Sep 2016, 21:13

die haben wir in einer Torten form mit Herzen gegossen, und richt schon mal ein bisschen. mit etwas mehr tropfen.. doch nach meiner meinung noch immer nicht genug.. Ich taste mich heran.

[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160925/temp/5v85ztwp.jpg[/img][/img]
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#2von Albizia » 25. Sep 2016, 21:21

Die sieht aber hübsch aus. Und so nett angerichtet! Ich bedzfte - allerdings mit Parfümöl - recht stark mit 3-4 %, damit nach der Reifezeit noch was duftet. Damit bin ich sehr zufrieden.
Albizia
 
Beiträge: 1245
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#3von Mondschnecke » 25. Sep 2016, 21:41

Die schaut schön aus, gefällt mir sehr gut :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 242
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#4von Bärenfrau » 25. Sep 2016, 22:09

Fanny, nimm zwischen 3 und 5% auf die GFM, dann riecht sie auch noch nach der Reifezeit.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3517
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#5von Majon » 25. Sep 2016, 22:25

Sieht sehr schön aus ! Was hast du denn verseift und welchen Duft?
Herzliche Grüße
Marion
Benutzeravatar
Majon
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#6von Mika » 25. Sep 2016, 23:48

Auch die zweite ist wieder rundum ein Natur - Pur - Seifchen ! Gefällt mir sehr gut ! :girlja:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#7von sidbabe » 26. Sep 2016, 06:14

Toll :coolgirl:! Und so hübsch angerichtet :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1215
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#8von Othellorose » 26. Sep 2016, 08:11

Oh, wie schön.. Tolles Foto und toller Name!
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Othellorose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2016
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#9von Lakmé » 26. Sep 2016, 14:21

Sehr schön ist die geworden! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: die zweite Seife, heisst Baby Balm

Beitrag#10von fanny » 26. Sep 2016, 20:26

auch hier m öchte ich mich bedanken für _Eure lieben komplimente..
ja genau bei der seife ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hab keine Notizen gemacht, ich weiss nur noch das ich kokosöl verwednet hab, sicher distelöl und ich glaube noch rapsöl.. der duft ist eine fertige dudftmischung die babybalm heisst, soll ausnatürlichen duftölen, zusammengemischt werden. mehr kann ich leider nicht mehr sagen.. ich ärgere mich, das ich vergass notizen zu machen. nur das herstell datum weiss ich noch.. und das sie noch ca 4 wochen reifenmuss. grummel..

das soll mir eine lehre sein.

Danke an börenfrau, für den tipp mit den 3 - 5 % der GFM für den Duft..

ja es ist mir wichtig die seifen möglichst natürlich aussehen zu lassen. aber vielleicht änder sich das ja noch
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker