Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Diebstahl ohne Reue :-)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#1von Claudi » 27. Sep 2016, 12:52

Juhu ihr Lieben ,

Ich habe mich ganz dreist an zwei Rezepten vergriffen und bin so begeistert :smilie_happy_011:

Das erste war von Ana und Tina61 "Dänischer Kaffee" , vielen Dank für das wunderbare Rezept :smilie_happy_077:

Die Idee einer Kaffeeseife als OHP fand ich einfach toll


Bildd

Das zweite Rezept ist von mini69.." Buttrig zart" ..auch Dir tausend Dank für das Teilen von so einem unglaublichen Rezept :connie_5:
Ich muss sagen ich bin hin und weg von dieser Seife :sabber_2: , sowas schönes ....

Bild

Es ist soooo schön in einem Forum zu sein, das aus nehmen und geben besteht :girlherzblink:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#2von Alina » 27. Sep 2016, 12:55

Claudi, ich kann deine Begeisterung verstehen :smilie_girl_112:
Ausprobiert habe ich diese beiden verlockenden Rezepte zwar noch nicht (...weil ich dann doch jedes Mal wieder selber was austüftel :red3: ), aber die Optik ist auf jeden Fall super. Ich bin großer Fan von rustikalen OHPs und die "Buttrig zart"... tja, der Name sagt ja schon alles :g040: Der Wellenschnitt steht ihr gut!
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 982
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#3von Ana » 27. Sep 2016, 12:59

@Alina, Du darfst gern ein Stück der dänischen Kaffeeseife am Samstag anwaschen. Hab sie da :c015: OT aus

Liebe Claudi, die beiden Seifen sehen ganz toll aus und ich :smilie_happy_011: mich immer, wenn wir mit unserem Tun Euch hier anfixen können :c041: .

Die Rezepte sind gerne zum diebstahlen. Viel Spaß mit den Seifchen, berichte mal, wie sie sich waschen.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6883
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#4von Alina » 27. Sep 2016, 13:02

@ Ana: Au ja, sehr gerne!! :sabber_2: :c015:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 982
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#5von savonette » 27. Sep 2016, 13:18

Dein reueloser Diebstahl scheint verständlich, wenn ich mir die Fotos deiner Seifen ansehe! Die Buttrig zart schaut ja sowas von cremig aus...vielleicht sollte ich doch auch steheln.
Ich hatte zwar schon oft die Absicht, bin dann meistens aber doch bei meinen altbewährten Rezepten geblieben, die ich leicht abgewandelt habe. Wie gesagt, die Buttrig zart ... und eine Kaffeeseife würde ich auch dringend brauchen
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 772
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#6von rokoud » 27. Sep 2016, 13:36

prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#7von Lakmé » 27. Sep 2016, 15:17

Gefallen mir sehr gut, die Beiden! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#8von minilou » 27. Sep 2016, 15:50

Die sind beide wunderschön geworden!! Ich glaube, ich muss auch Rezepte mopsen :mrgreen: :d025:
minilou
 
Beiträge: 604
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#9von Claudi » 27. Sep 2016, 16:22

Alina hat geschrieben:Claudi, ich kann deine Begeisterung verstehen :smilie_girl_112:
Ausprobiert habe ich diese beiden verlockenden Rezepte zwar noch nicht (...weil ich dann doch jedes Mal wieder selber was austüftel :red3: ), aber die Optik ist auf jeden Fall super. Ich bin großer Fan von rustikalen OHPs und die "Buttrig zart"... tja, der Name sagt ja schon alles :g040: Der Wellenschnitt steht ihr gut!


Danke Dir :smilie_girl_112:
Ich probiere ja auch immer gern eigene Kreationen, aber auf diese beiden Rezepte war ich ganz versessen weil das so sehr in mein Beuteschema in Bezug auf Öle passte .
Manchmal lohnt sich ein Nachbau so richtig doll , probier es mal :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Diebstahl ohne Reue :-)

Beitrag#10von just puli » 27. Sep 2016, 17:47

Die sind fabelhaft geworden. Buttrig Zart läuft mir immer wieder über den Weg vielleicht sollte ich doch mal klauen, das hört sich einfach zu gut an.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3757
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker