Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 21:04

DISZIPLIN!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 965

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#21von rokoud » 30. Dez 2016, 22:24

Ihr seid wirklich herzerwärmend, ich freue mich! :smilie_happy_011:
Jelischnecks, wie schön, dass Du wieder da bist! :l_hug:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24207
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#22von rokoud » 30. Dez 2016, 22:26

jelischnecks hat geschrieben:Also wirklich nicht! Niemals gehst Du wem auf die Nerven,das glaube ich einfach nicht!
Ich freue mich immer sehr über Deine Kreativität, bin ja selbst nicht so fleißig in Seife derzeit,umso mehr erfreue ich mich an Euren.
Wieder echt lecker geworden,wo bekommst Du nur immer diese Stempel her????

Jetzt habe ich vor lauter Wiedersehensfreude vergessen, Deine Frage zu beantworten: Auch das ist - wie fast alle meine Sprüche-Stempel - ein La Blanche-Stempel. Ich kaufe sie über eBay oder bei La Blanche direkt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24207
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#23von Mondschnecke » 30. Dez 2016, 22:40

Die ist superschön geworden und kann es wirklich ein zu viel an schönen Seifen geben? :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 359
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#24von cycas » 30. Dez 2016, 22:53

Total schön gestempelt! Das sieht richtig toll aus auf der dunklen Seife!!
Also von mir aus, weiter so, rokoud! Mir gehst du bestimmt nicht auf die Nerven... :girlieskopfschuettel:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#25von rokoud » 30. Dez 2016, 23:13

Ihr seid wirklich lieb! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24207
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#26von salbeisonja » 30. Dez 2016, 23:21

Also mir gefällt jede Einzelne deiner Seifen, alle sind wunderschön und bei dieser läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :sabber_2:
Herzlichst Sonja
Benutzeravatar
salbeisonja
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.2016
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#27von lilacosmea » 30. Dez 2016, 23:59

cycas hat geschrieben:Total schön gestempelt! Das sieht richtig toll aus auf der dunklen Seife!!
Also von mir aus, weiter so, rokoud! Mir gehst du bestimmt nicht auf die Nerven... :girlieskopfschuettel:

Dem kann ich mich nur in Gänze anschließen. :girlja:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1581
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#28von Sylvia » 31. Dez 2016, 00:06

Und ich habe mich schon gefragt wo den die Bilder von Deinen Seifen bleiben. Du hattest doch gesagt das Du Urlaub hast. Ich freue mich jedesmal wenn ich Deine Seifen anschauen darf.

Und Schokolade in Form von Seife mmmm.....
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1212
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#29von tina61 » 31. Dez 2016, 00:31

wunderschön und sooooooooo lecker sieht sie aus, glatt zum anbeißen :c041:
:s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5053
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#30von anom » 31. Dez 2016, 01:36

wenn ich von jemandes seifen nicht genug kriegen kann, dann von deinen
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker