Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 16:41

DISZIPLIN!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 973

DISZIPLIN!

Beitrag#1von rokoud » 30. Dez 2016, 20:23

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir ja in den letzten Tagen sehr lieb und subtil bedeutet wurde, dass ich Euch langsam mit meiner Seifenflut ein bisschen auf den Nerv gehe (würde mir wahrscheinlich auch so gehen :red3: ), habe ich die letzten Seifen - die auch nicht weiter besonders waren - reumütig nur noch auf meinem Blog und nicht mehr hier eingestellt. :mrgreen:
Da sich aber das Jahr dem Ende zuneigt und Ihr bestimmt alle gute Vorsätze gefasst habt, möchte ich Euch doch daran erinnern, wie wichtig Disziplin für ein erfolgreiches Leben ist! :coolgirl:
Für dieses Jahr (!) habt Ihr dann auch Ruhe vor mir :a050:
Meine Mahnung besteht aus 33% Kokosöl, 27% Kürbiskernöl, 23% Mandelöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl. Sie bekam Meersalz in die auf 15% reduzierte Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten. Die fehlenden 15% Flüssigkeit wanderten in Form frischer Büffelmilch zum SL.
Die ÜF beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Mousse au Chocolate, einem unheimlich authentisch und lecker duftenden (Blitzbeton). Es verfärbt ganz dunkelbraun, fast (!) schon schwarz, und da ich die Tuffs auf dem Topping nicht beduftet habe, werden sie heller bleiben - so ist es auch beabsichtig,
Euch allen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! :f010:

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24673
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#2von puschen-und-mehr » 30. Dez 2016, 20:26

Wow, da möchte man am liebsten gleich rein beißen!
Liebe Grüsse!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (muß erst noch wachsen...)
Benutzeravatar
puschen-und-mehr
 
Beiträge: 397
Registriert: 01.2012
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#3von rokoud » 30. Dez 2016, 20:30

hey, wie schön, dass Du wieder da bist! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24673
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#4von paula » 30. Dez 2016, 20:33

Hmmmm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1087
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#5von Ulli674 » 30. Dez 2016, 20:34

Tolle Seife!

Aber wer hat denn behauptet, dass du zu viele Seifen zeigst??????
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2740
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#6von rokoud » 30. Dez 2016, 20:36

war mein Eindruck - ist aber auch gar nicht schlimm, mir würde es auch so gehen, deshalb habe ich da gar kein Problem :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24673
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#7von ankoetti » 30. Dez 2016, 20:41

Tolle Seife. Genau mein Motto.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3204
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#8von Herbstlaub » 30. Dez 2016, 20:42

Oooh, da möchte man am liebsten reinbeißen - geht ja auch, ist ja keine Schokolade :c041:
Wirklich wunderschön!
Viele Grüße
Kyra


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#9von ErNa » 30. Dez 2016, 20:46

Hui, die ist ja mal wieder total schön und ich finde, zu viel geht bei dir gar nicht. Soviele klasse Ideen, die du hast, da guckt man doch immer wieder überaus gerne hin! :herz_mal:

LG Erna
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: DISZIPLIN!

Beitrag#10von rokoud » 30. Dez 2016, 20:48

:f010: :red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24673
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste