Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:14

Dobby's Socken

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 575

Re: Dobby's Socken

Beitrag#21von Arduinna » 4. Okt 2016, 12:22

Da ist sie ja! Und natürlich wunderschön, wie erwartet ...

Tanja, ich bewundere deine anscheinend unerschöpfliche Kreativität, was Ideen und Formen betrifft! :)
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 292
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Dobby's Socken

Beitrag#22von babbelnich » 4. Okt 2016, 12:24

StoneFlower hat geschrieben:Tolle Seifen sind da entstanden.... :sabber1: :sabber_2:

babbelnich hat geschrieben:
Äh, ich hab da mal ne doofe Frage: wer oder was ist Dobby???? :smilie_denk_10:


Dobby ist ein sehr berühmter Hauself (aus der Welt von Harry Potter/ Klick mich).



Vielen Dank für die Erklärung - ist bei mir schon länger her mit dem Harry Potter :a050:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 878
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dobby's Socken

Beitrag#23von Rita » 4. Okt 2016, 12:55

Die ist euch super gelungen.....da könnte ich doch glatt nochmal die Filme gucken
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 952
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Dobby's Socken

Beitrag#24von hüttelputz » 5. Okt 2016, 15:45

och watt süüüüß, liebe Tanja. Besonders putzige Idee und so doll umgesetzt. Eine Seife zum Dauergrinsen, würde ich mal sagen.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Dobby's Socken

Beitrag#25von Lisbeth » 12. Okt 2016, 19:59

Ana hat geschrieben:... Aber mit ein bissl Geduld klappt es bestimmt auch bei Dir :e020: . Und die besitzen wir Seifensieder ja zur Genüge, oder !?!? :c015: :c041:


:red3: ähem ... nunja ... räusper

lieben Dank für die ausführliche Erklärung, Tanja. Ich hatte das Thema einige Zeit völlig aus den Augen verloren, sorry dass ich jetzt erst drauf zurückkomme. Auf die Sache mit der Frischhaltefolie hätte ich auch mal selber kommen können. Ich werde das mit Sicherheit mal ausprobieren mit den Kugeln, klingt ziemlich praktisch. :f010:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1825
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker