Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:21

doch noch seife geworden!!!!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Re: doch noch seife geworden!!!!

Beitrag#11von Linuxgirl » 27. Okt 2016, 10:04

Mir gefällt sie auch. Aber du wirst wirklich aufpassen müssen, daß keiner reinbeißt. Mir läuft schon gerade das Wasser im Mund zusammen bei der Vorstellung von Zimtgeruch und dem Aussehen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: doch noch seife geworden!!!!

Beitrag#12von neuneuneu » 27. Okt 2016, 20:33

danke für eure lieben kommentare.

immer nur so schade, dass seife erst mal trocken werden muss, bis sie verwendbar ist.
wobei momentan liebe ich meine komplettt duftlose ayran seife, auch wenn die noch lange nicht gut genug abgelagert ist. ich weiß zwar, dass sie umso haltbarer ist, je länger sie trocknen und reifen durfte, aber eiiiin stück von diesem zimtteig kann ich ja vielleicht bald mal nehmen. oder? in meinem schlafzimmer riecht das so und jeden tag denk ich daher immer an die grad trocknende seife....
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: doch noch seife geworden!!!!

Beitrag#13von Grisu » 27. Okt 2016, 21:38

neuneuneu hat geschrieben:ja? mich erinnert sie an den teig für weihnachtsplätzchen. der für die zimtplätzchen sah ähnlich aus. :mrgreen:

Mich auch!
Eine wunderschöne Seife ist das geworden, trotz (oder wegen ?) der Zickerei!
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 421
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker