Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:51

Drachentöter & Sonnenwind ( BERICHT )

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1279

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#11von Mona- Lila » 18. Jan 2017, 20:27

:sabber_2: Danke für deine rasche Antwort...Ich bin weg :d025:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2564
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#12von Priskja » 18. Jan 2017, 20:27

Oh wie schön! Will auch haben...... :girlbeleidigt:
Mir gefällt der Drache und auch die Spiralform mega gut.
Aber das perfekteste ist die Seife!!!! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#13von KaLu » 18. Jan 2017, 20:32

sidbabe hat geschrieben:Das Drachenblut habe ich im Pistazienkernöl gelöst und zum fertigen SL gegeben


Die sind ja unfassbar schön geworden. Dieser Glanz... :augenreib:

Aber sag mal, was ist denn dieses Drachenblut und wo bekommt man das?
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2595
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#14von ErNa » 18. Jan 2017, 20:33

Sehr schicke Seifen...und dieser Glanz... :dfbgirlierosabrille:

...aber was ist denn Drachenblut?
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#15von Maestra » 18. Jan 2017, 20:50

Ich hab Drachenblut schon im Schrank ... jetzt brauch ich nur noch diese Fooooooorm! :smilie_happy_011:

Wunderschöne Seifen! :girlherzblink:

Und die Farbe bleibt nicht? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1455
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#16von Gabi » 18. Jan 2017, 20:59

Wirklich traumhafte Farbe und Glanz aus der Spiralenform - wie glasiertes Pozellan.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1299
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#17von Gabi » 18. Jan 2017, 20:59

Wirklich traumhafte Farbe und Glanz aus der Spiralenform - wie glasiertes Pozellan.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1299
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#18von cycas » 18. Jan 2017, 21:00

Und ich bräuchte die "Drachentöter"-Form :red3: (ich muss nämlich einen Drachen töten)! Gibt es die auch bei Etsy??
Beide Seifen sind wirklich beeindruckend und wunderschön!! Bin gerade besessen... :sabber1:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1531
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#19von rokoud » 18. Jan 2017, 21:14

Das sind beide ganz tolle Formen! Und erstaunlich, wie sie glänzen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#20von sidbabe » 18. Jan 2017, 21:17

oh ich freue mich das die Form und meine zwei Seiflein bei euch so gut ankommen :f010: :herz_mal: !




KaLu hat geschrieben:
sidbabe hat geschrieben:Das Drachenblut habe ich im Pistazienkernöl gelöst und zum fertigen SL gegeben


Die sind ja unfassbar schön geworden. Dieser Glanz... :augenreib:

Aber sag mal, was ist denn dieses Drachenblut und wo bekommt man das?


dankeschön :f010: , Drachenblut ist ein Harz und ich habe es aus der "Bucht" :smilie_happy_076:


ErNa hat geschrieben:Sehr schicke Seifen...und dieser Glanz... :dfbgirlierosabrille:

...aber was ist denn Drachenblut?


dankeschööön ErNa :red3: , Drachenblut ist ein rotes "Harz"


Maestra hat geschrieben:Ich hab Drachenblut schon im Schrank ... jetzt brauch ich nur noch diese Fooooooorm! :smilie_happy_011:

Wunderschöne Seifen! :girlherzblink:

Und die Farbe bleibt nicht? :smilie_denk_10:


dankeschön :girlherzblink: @Maestra ! Ich habe Drachenblut, selber das erste mal verseift. Aber schon einige Mal gelesen, das die rote
Farbe dann einer braunen weicht :girldenken: Ich lasse mich überraschen :gi30: denn dieses weinrot gefällt mir schon seeehr!

cycas hat geschrieben:Und ich bräuchte die "Drachentöter"-Form :red3: (ich muss nämlich einen Drachen töten)! Gibt es die auch bei Etsy??
Beide Seifen sind wirklich beeindruckend und wunderschön!! Bin gerade besessen... :sabber1:


danke :girlies_luv: ! Ja der Drache ist auch von etsy, vom Verkäufer: sweetmolds :girlja: :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1975
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste