Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:07

Drachentöter & Sonnenwind ( BERICHT )

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1288

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#31von sidbabe » 18. Jan 2017, 22:52

Gabi hat geschrieben:Huch! Diese inflationäre Wiederholung meiner Kommentare: das war ich nicht! Sorry, muss irgendein Systemfehler gewesen sein :smilie_girl_004:


nicht so schlimm @Gabi :c015: , ich weiß nur nicht - sollte das gemeldet werden "zum Löschen"?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#32von babbelnich » 18. Jan 2017, 23:09

Form und Farbe sind mega!!! :sabber1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#33von bitzi » 18. Jan 2017, 23:13

Fantastisch! :th3: mir fehlen die Worte

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#34von maselmie » 18. Jan 2017, 23:25

Uuh, ist die schön.
Und die Farbe!! Gefällt mir super (bin ansonsten kein Rot-Fan).
maselmie
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#35von Mika » 19. Jan 2017, 01:34

Boah Tina, du zeigst eine Schönheit nach der anderen ! :g040: Die Formen sind außergewöhnlich schön, die Seifen perfekt . :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#36von summerspirit » 19. Jan 2017, 01:44

:sabber_2: Wirklich Hammer die Seifen!!! Beide Farben und Formen find ich SUPER!!
Und wollte fragen, ob der Harz einen Eigengeruch hat??
Jemand ausm Forum hat schon Seife mit Kiefernharz gemacht und gesagt die Seife würde so herrlich danach duften...
Und mich würde auch später, wenn du sie getestet hast, dass Waschgefühl interessieren!!!
:genauso:


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#37von Lady_M. » 19. Jan 2017, 06:44

Deine Seifen sind wahre Prachtexemplare! :meinherz:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#38von Marie » 19. Jan 2017, 08:02

Sehr schöne Seife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#39von sidbabe » 19. Jan 2017, 08:43

Meine Lieben ihr macht mich ja ganz verlegen :red3: :red3: :red3: ! Dankschööön für euer Lob, ganz dicken :knutsch:

summerspirit hat geschrieben: :sabber_2: Wirklich Hammer die Seifen!!! Beide Farben und Formen find ich SUPER!!
Und wollte fragen, ob der Harz einen Eigengeruch hat??
Jemand ausm Forum hat schon Seife mit Kiefernharz gemacht und gesagt die Seife würde so herrlich danach duften...
Und mich würde auch später, wenn du sie getestet hast, dass Waschgefühl interessieren!!!
:genauso:


Hallo @summerspirit :smilie_girl_112: , ich kann dir nur raten eine Harzseife zu versuchen! Ich würde am liebsten nichts
anderes mehr hernehmen - wirklich (ist natürlich auch Geschmackssache :e020: )
Das Drachenblut riecht allerdings nach - gar nichts? Es hat wie ich finde gar nichts mit dem harzigen Geruch unserer
Nadelbäume zu tun... Wenn, dann würde ich es das nächste mal nur wegen der Farbe und der Pflege verwenden :smilie_denk_10:
Der Geruch wird beschrieben: riecht leicht nach Eisen bzw. Blut brrrr....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Drachentöter & Sonnenwind

Beitrag#40von Linuxgirl » 19. Jan 2017, 09:22

Wow. Tolle Farbe bei beiden Seifen, toller Glanz bei der MWM und diese Formen. HABEN WOLLEN!!
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2661
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste