Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:04

Drei auf einen Streich

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 405

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#11von katizett » 22. Jan 2017, 21:11

Den Stempel habe ich nicht gekauft ErNa, sondern aus unserem Seifenstempelwanderpaket mit Fimo abgeformt. Da gab es noch den einen oderen Schatz :a050:
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#12von ErNa » 22. Jan 2017, 21:13

Das ist ja noch toller als kaufen, danke Kati für die Information Inspiration! :dfbgirliezwinkern:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#13von tina61 » 22. Jan 2017, 21:24

Alle Drei sind ganz toll, aber auch meine Favoritin ist die rote Welle :smilie_happy_011: die ist der Hammer :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#14von bitzi » 22. Jan 2017, 21:50

Wunderschöne Werke, auch ich bin ein großer Fan der roten Welle! :fooli007: :fooli007: :fooli007:

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#15von Ana » 22. Jan 2017, 21:57

Die rote Welle ist ja genau mein Beuteschema :sabber_2:

Aber die anderen sind auch sehr schick geworden, toll.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7206
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#16von summerspirit » 22. Jan 2017, 22:12

Da warst du ganz fleissig katizett!!
Mir gefallen sie alle drei!!!
Ich hoffe ich schaffs auch mal irgendwann eine Seife ohne Duft und Farbe zu machen...im Moment kanns mir
noch nicht bunt genug sein.... :mrgreen:
Deshalb geb ich der roten einen winzigen Sympathievorsprung!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#17von Brycha » 22. Jan 2017, 22:27

Am Schönsten find ich die Olive, aber den Duft der roten Welle muss ich dir einfach mal klauen, fürchte ich!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#18von sidbabe » 22. Jan 2017, 22:43

sehr schöne Seifen, allesamt :sabber1: aber die "Rote Welle" ist mein Favorit :dfbgirlierosabrille: !!
Auf das Lindenblüte von den Verseifern hast du mich richtig neugierig gemacht :floet2:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#19von lilacosmea » 23. Jan 2017, 01:40

Auch mir gefallen alle 3 Seifen richtig gut, aber die rote Welle ist auch für mich noch einen Hauch vor den anderen Beiden. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1617
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#20von Sylvia » 23. Jan 2017, 02:12

Die Welle ist schon super schön, doch wenn ich aussuchen müsste, würde ich die Olive wählen. Dieses schlichte gefällt mir einfach. Nach meinen bunten muss jetzt endlich auch mal sowas bei mir entstehen.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1545
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste