Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:15

Drei auf einen Streich

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 406

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#21von Lady_M. » 23. Jan 2017, 06:04

Ein wahrer Augenschmaus, alle drei!
Bildschöne Farben und wunderbare Swirls - Deine Kreationen sind Dir ganz fantastisch gelungen!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 714
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#22von Marie » 23. Jan 2017, 08:14

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#23von Linuxgirl » 23. Jan 2017, 09:26

Alle drei schön. Vorallem das Rot gefällt mir sehr gut. Ansonsten bin ich ja eher Purist und die Olive spricht mich persönlich am meisten an.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2675
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#24von Kitti » 23. Jan 2017, 10:12

deine *rote Welle* ist ein absoluter *Hingucker * liebe Kati....auch die anderen beiden sind sehr schön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8690
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#25von Chrissiem » 23. Jan 2017, 10:48

Ich schließe mich an: die rote Welle ist ganz toll! Welcher Swirl ist das genau? Ich kenne mich da noch nicht so aus.

Die anderen beiden sind auch wirklich schön geworden!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 417
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#26von katizett » 23. Jan 2017, 20:55

Danke, ihr macht mir mit dem ganzen Lob eine Riesenfreude :smilie_girl_112:

Der swirl bei der roten Welle ist nach Fräulein Winter, aber nur mit zwei Farben und kleineren "Gießern". Irgendwie kann ich das nicht besser erklären... :smilie_denk_10:
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#27von Priskja » 23. Jan 2017, 21:20

Hallo Kati! :hallo:

Dreimal super gemacht. :k025: :k025: :k025:
Die Rote Welle ist aber schon mein Favorit und mit dem Duft hast du mich sooooo
neugierig gemacht. Ich kann mir den Duft in der Kombi gar nicht vorstellen? :smilie_denk_10:
Na ja, probieren geht über studieren. :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Drei auf einen Streich

Beitrag#28von Skyler » 23. Jan 2017, 21:25

Die sind sehr schön geworden und das rot ist ja mal wahnsinnig! Bei mir wird rot einfach immer nur Fleischwurstrot - ich getrau es mich schon gar nicht mehr zu verseifen...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige