Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:14

dreierlei

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

dreierlei

Beitrag#1von fermeli » 11. Jul 2016, 21:01

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch geseifelt in der letzten Zeit.

Meinen Divi mochte ich am Anfang überhaupt nicht, mit der Zeit bin ich aber regelrecht verliebt (dafür stehe ich mit meinem kleinen Pfundi noch ein bissi auf Kriegsfuß....sie werden nicht so wie sie sollen...)

aber nun die Bilder

Monika die Salzige
Bild
besteht aus:Kokosöl, Wasser, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Babassuöl und ist nur mit rosa Tonerde ein wenig gefärbt und hat ein bissi Litsea als Duft und 125% an Salz

Legerli
Bild
besteht aus:Kokosöl, Wasser, Rapsöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Maiskeimöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Distelöl, ho und duftet nach Flovea Rose von Alicura (diesen Duft finde ich sehr schön dezent nach Rose und ist absolut brav im Verhalten--> keine Farbveränderung, kein Andicken)

...und noch eine Rosenseife
Bild
besteht aus:1/4 Sole/ Wasser, Kokosöl, Rapsöl, Traubenkernöl, Babassuöl, Sheabutter, Erdnussöl, Kakaobutter, Reiskeimöl,
Olivenöl, Stearin, Rizinusöl und ist beduftet mitRose of Eden von VvW (den Duft finde ich einfach jummi :sabber_2: )

danke fürs Anschauen und lesen
Liebe Grüße fermeli
fermeli
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#2von rokoud » 11. Jul 2016, 21:03

hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23530
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: dreierlei

Beitrag#3von Lakmé » 11. Jul 2016, 21:24

Klasse sehen die aus!

Sag mal, wie hast Du denn die vielen kleinen Herzchen (oder Schmetterlinge... ich kann's nicht richtig erkennen) in die erste Seife gekriegt? War das ein kleiner Stempel, den Du eben ganz oft rein gedrückt hast oder was ganz anderes?
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#4von Brycha » 12. Jul 2016, 06:09

Oder war das bei der ersten Seife eine Matte? Die Struktur ist wirklich apart.

Die letzte Seife gefällt mir ganz besonders!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18228
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: dreierlei

Beitrag#5von fermeli » 12. Jul 2016, 06:18

Morgen :hallo1:

Ja, das ist eine Silikonbackmatte mit Herzchen....

Schönen Tag Euch allen...
Liebe Grüße fermeli
fermeli
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#6von savona » 12. Jul 2016, 06:22

Schöne sind alle 3!

Mit dem Divi gings mir wie dir, erst Kriegsfuss, dann dicke Freundschaft...
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3706
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#7von Lakmé » 12. Jul 2016, 07:06

Ah, eine Silikonmatte! Das sieht echt super-süß aus!

Danke!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#8von sidbabe » 12. Jul 2016, 07:10

jede einzelne von deinen Seifen, gefällt mir ausgesprochen gut :gi1: :girlherzblink: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1374
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#9von Neptuna » 12. Jul 2016, 07:28

Alle drei finde ich wunderschön! Die mit den Rosen ist aber natürlich absolut WOW!!
Benutzeravatar
Neptuna
 
Beiträge: 234
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: dreierlei

Beitrag#10von himmelblau » 12. Jul 2016, 07:36

Wunderschöne Seiflein!!! :connie_5:
Ja, in so einem Divi steckt mehr, als man denkt. Warte mal ab, was Du hier noch für Möglichkeiten entdecken wirst, die nur im Divi machbar sind. Ich sag nur Vibrant Swirl... :a050:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker