Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:19

Duschbutter Cherry

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Duschbutter Cherry

Beitrag#1von Amy » 2. Aug 2016, 14:41

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hallo,
ich möchte meine Duschbutter mit 20% ÜF vorstellen. Die Farben sind etwas zu zart geworden.
Verseift wurden Kokos-, Oliven-, Avocadoöl, Sheabutter, und Rizi.
Als Duft habe ich Black cherry von the frangancy verwendt. Der Sl ließ sich sehr gut verarbeiten und hat überhaupt nicht angedickt.
Ich liebe diese tolle Waschgefühl.
Danke fürs Anschauen.
Amy
Benutzeravatar
Amy
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#2von Lakmé » 2. Aug 2016, 15:24

Die sieht aber hübsch aus! Ich find so zarte Farben auch richtig schön... edel eben! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#3von paula » 2. Aug 2016, 19:34

Schönes , feines Seifchen hast du gesiedet.Duschbutter hab ich auch noch nie gemacht ...fühlt sich betimmt schon während dem duschen schön an
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#4von Hugofly » 2. Aug 2016, 19:37

Wunderschön diese zarten Farben und das Waschgefühl ist bestimmt auch ganz fein. :c015:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1417
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#5von Lixivia » 2. Aug 2016, 19:48

Oh, die ist aber schön geworden!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#6von katizett » 2. Aug 2016, 19:55

Sie ist sehr schön geworden (meine Duschbuttern haben immer eine undefinierbare Farbe oder sind zumindest auf jeden Fall nicht gemustert!). Und die Inhaltsstoffe klingen auch sehr gut. Magst du noch die Prozente verraten und wie du sie gemacht hast?
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Duschbutter Cherry

Beitrag#7von rokoud » 2. Aug 2016, 20:38

hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen