Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 01:03

Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 415

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#21von savona » 1. Sep 2016, 06:47

Super!!!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#22von Lakmé » 1. Sep 2016, 10:11

Also ich finde die auch total toll!
Und wie dieser wunderschöne Swirl funktioniert würde mich auch sehr interessieren... :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#23von babbelnich » 1. Sep 2016, 13:15

Herrliche Seife - will auch wissen wie das geht!!!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#24von Indigo » 2. Sep 2016, 21:34

vali hat geschrieben:Hast Du eine Anleitung für den Swirl? Das wäre was fürs Kind ( dann aber leider in rosa-lila-glitzer :smilie_girl_004: ).
Echt toll geworden.

Ja, habe passend zu deinem Kind eine Zeichnung angehängt. Und das mit den Farben Deines Kindes tut mir leid :c041:
babbelnich hat geschrieben:Herrliche Seife - will auch wissen wie das geht!!!! :smilie_girl_112:

Danke und bittesehr
Lakmé hat geschrieben:Also ich finde die auch total toll!
Danke
Und wie dieser wunderschöne Swirl funktioniert würde mich auch sehr interessieren... :e020:

Gaaanz einfach.
Mika hat geschrieben::smilie_happy_077: Indigo - dir hüpft ja ein schönes Seifchen nach dem anderen aus der Form .
Kann mich nur anschließen, von wegen . . . . und so ! Die sind toll! :2_girlie2_1:
Lass mich mal raten :
Im Divi getrichtert und dann die Blümchen geswirlt ?

Im Divi ja,getrichtert nein und Blümchen ja. Danke Dir
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#25von Indigo » 2. Sep 2016, 21:37

sidbabe hat geschrieben:Nichts besonderes?! Du bist mir ja lustig, wie sehen denn dann deine besonderen Seifen aus? Wunderschön ist die :girlherzblink: !!! Diese Art von Swirl habe ich noch gar nicht entdeckt, da wäre ich jetzt auch neugierig wie genau der geht :girlfernglas: ?

Danke dir. Das ist ja eine Kombi aus Tropfen und ein bisschen mit dem Stäbchen "Malen". Ebru technik, ich liebe sie.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#26von Feline314 » 3. Sep 2016, 07:19

Toll schaut die aus! Danke für die Anleitung :-)
liebe katzige Grüße,
Feline
Benutzeravatar
Feline314
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige