Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:38

Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 416

Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#1von Indigo » 31. Aug 2016, 12:37

Hallo ihr lieben.

Heute stelle ich euch mein Blümchen in Schwarz/Weiß vor. Es ist nichts besonderes, ein einfaches 25er mit Olive, Raps, Kokos und Schweinchen.
Gefärbt mit bissel Tiox und Mangan Schwarz, ÜF 7% und unbeduftet. Also ein gaaaanz schlichtes Seifchen.
Viel Spaß beim anschauen.

Bild

Bild

Ah so sehe grade,Seife ist nur s/w das grau dazwischen ist bissel Sodaasche.

So ihr lieben da ihr alle wissen wollt wie das geht,hier ein tut.

1. Ihr füllt eure gewünschte Form mit der Grundfarbe
2. Danach tropft oder gießt ihr eure 2 Farbe auf die Grundfarbe, dann die Grundfarbe oder eine ander im wechsel
das macht ihr etwa 3/4 mal je Farbe, natürlich ist auch die größe der gewünschten Blüte zu beachten
3. Ich habe dann mit einem stab je 4mal von der mitte aus nach außen gezogen und je 4 mal von außen nach innen
dabei ist darauf zu achten das ihr immer im wechsel außen/ innen arbeitet

Bild

Der SL sollte natürlich recht flüssig sein. Das ganze erinnert ein bisschenan die Ebru "Malerei" (mag ich sehr gerne)
Hier noch meine " Blümchen in Ebru Art" galerie/blumchen-ebru-art-t32339.html?hilit=bl%C3%BCmchen%20in%20ebru%20art

Ich werde entweder mal ein tut machen bzw für die Kindermalerrei ein Foto einsetzen.
Zuletzt geändert von Indigo am 1. Sep 2016, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#2von Tiff » 31. Aug 2016, 13:01

Die ist ja richtig richtig Klasse! :sabber_2:
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#3von Skyler » 31. Aug 2016, 13:46

Wunderbar geswirlt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#4von rokoud » 31. Aug 2016, 13:46

wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#5von vali » 31. Aug 2016, 13:54

Hast Du eine Anleitung für den Swirl? Das wäre was fürs Kind ( dann aber leider in rosa-lila-glitzer :smilie_girl_004: ).
Echt toll geworden.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#6von sidbabe » 31. Aug 2016, 14:41

Nichts besonderes?! Du bist mir ja lustig, wie sehen denn dann deine besonderen Seifen aus? Wunderschön ist die :girlherzblink: !!! Diese Art von Swirl habe ich noch gar nicht entdeckt, da wäre ich jetzt auch neugierig wie genau der geht :girlfernglas: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1975
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#7von Winniefred » 31. Aug 2016, 15:29

Super geworden. :k025:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#8von Bigisue » 31. Aug 2016, 15:54

Die ist dir aber super gelungen. Einfach toll
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#9von carlotta » 31. Aug 2016, 16:12

Plane auch grad eine Seife in Schwarz-Weiß
und bin total begeistert von Deinem wunderschönen Swirl!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag#10von katzenmutter » 31. Aug 2016, 17:10

Die hat was - super gelungen!!!!!!! Ein bissl grau passt doch gut dazu, oder? :e020:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4231
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste