Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 03:33

EEEERWIIIIN....!!!!!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 862

EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#1von rokoud » 4. Sep 2016, 11:21

... der Wasserhahn tropft!!!! :smilie_girl_004:

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen doktere ich an der wirklich schwierigen Tropfentechnik herum und bin – auch wenn der Tropfen noch lange nicht perfekt ist – endlich einmal mit dem Ergebnis zufrieden! Und das, obwohl der SL eigentlich viel zu dick war und gerade noch so floss (eigentlich sollte er ja ziemlich flüssig sein). Deswegen war ich auch sicher, dass es (wieder) nicht geklappt hat, und bin nun umso glücklicher :smilie_happy_011:
Die Seife besteht erneut aus meinem DIMA (s. getestete Seifenrezepte), von dem ich mir unbedingt einen größeren Vorrat anlegen muss, ist zu 11% überfettet und mit Zitronenmyrte beduftet.
Leider lassen sich die Tropfen mit dem Handy nicht optimal einfangen.
Und der Tropfen wird weiter probiert, da ist noch sehr viel Luft nach oben.... :dfbgirlieseifenblasen:

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#2von Helma » 4. Sep 2016, 11:25

Sehr schön und tolle Farbe.
Helma
 
Beiträge: 270
Registriert: 06.2016
Wohnort: Vierhöfen
Geschlecht: weiblich

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#3von Maestra » 4. Sep 2016, 11:26

:c041: :c041: :c041:

EEEEEERWIIIIN! :c041:

Schönes Seifchen! :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#4von tina61 » 4. Sep 2016, 11:27

Na wer sagt 's denn ??? Hartnäckigkeit zahlt sich aus... Super gelungen !!!!!!!!! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Ich finde sie klasse...Auch die Farbe gefällt mir sehr :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4873
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#5von Claudi » 4. Sep 2016, 11:41

Gelungener Tropfen finde ich ... Und die Farben sind ja wohl ein Traum :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#6von Lisbeth » 4. Sep 2016, 11:47

Toll geworden, suuuuuper Farben :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#7von rokoud » 4. Sep 2016, 11:51

genauso schwierig wie der Tropfen war das Ausformen der Wasserhähne :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#8von Lisbeth » 4. Sep 2016, 11:54

Das glaub ich sofort - die sehen schon so winzig aus. Wo hast Du die Form dazu gefunden? Oder sind die handgeschnitzt?
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#9von Binaya » 4. Sep 2016, 11:56

Mein Lieblingsnachbar heisst Eeeeerwiiin!!!
Und obwohl ich ihn von Herzen mag, kann er optisch mit deiner Seife nicht mithalten,
aber verratet mich bloss nicht :c041:
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1271
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: EEEERWIIIIN....!!!!!

Beitrag#10von Albizia » 4. Sep 2016, 11:58

Wow die ist wirklich wunderschön! Ich bin total begeistert. Die Farben, der Tropfen, einfach toll.
Albizia
 
Beiträge: 1329
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker