Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:35

Ein etwas anderes Weihnachten ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 500

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#11von Alina » 5. Sep 2016, 12:06

Laurence hat geschrieben:Danke :smilie_happy_076:

Blümchen und Sterne sind ausgestochen :e020:


Danke für die Info, dann muss ich das glaub ich auch mal testen :c015:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 980
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#12von sidbabe » 5. Sep 2016, 12:15

sehr schön :coolgirl: und so toll fotografiert :dfbgirlierosabrille: !! Einleger zu sieden
habe ich mir auch schon so oft vorgenommen, aber immer wieder von mir geschoben :dfbgirlieblinki:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#13von Ana » 5. Sep 2016, 12:27

Wow, gaaanz schicke Einleger. Vor allem die kleinen süßen Röschen. Sag, wie hast Du die gemacht ? Die sind ja zuckersüß :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6873
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#14von Laurence » 5. Sep 2016, 13:54

sidbabe hat geschrieben:sehr schön :coolgirl: und so toll fotografiert :dfbgirlierosabrille: !! Einleger zu sieden
habe ich mir auch schon so oft vorgenommen, aber immer wieder von mir geschoben :dfbgirlieblinki:


Ich kann's verstehen :mrgreen: die Einleger hier wollte ich schon vor 2 Jahren machen :smilie_happy_076:

Ana hat geschrieben:Wow, gaaanz schicke Einleger. Vor allem die kleinen süßen Röschen. Sag, wie hast Du die gemacht ? Die sind ja zuckersüß :sabber_2:


Also, ich mach ja ganz viel aus Fimo und hab auch die Methode dafür übernommen, gucks du hier:

klick

wichtig ist halt dass die Seife nicht mehr klebt, sondern gut knetbar ist.
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#15von KaLu » 6. Sep 2016, 07:50

Laurence hat geschrieben:Blümchen und Sterne sind ausgestochen :e020:


toll geworden
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1363
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#16von hüttelputz » 6. Sep 2016, 10:24

auf die fertigen Seifen bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!

Das Thema Einleger ausstechen hab ich noch vor mir.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#17von Laurence » 9. Sep 2016, 12:13

Die ersten sind fertig, geschnitten wird erst wenn alle fertig sind :smilie_happy_076:

Bild

Bild

Bild
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker