Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:46

Ein etwas anderes Weihnachten ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#1von Laurence » 4. Sep 2016, 16:26

... dieses Jahr wird es sehr frühlingshafte Geschenke an Weihnachten geben.

Ich habe meine Einleger endlich fertig und jetzt darf losgesiedet werden :smilie_happy_011:

Es hat mich zwar viel an Überwindung gekostet sie zu machen, denn, wer's noch nicht weiss, ich HASSE es Einleger zu sieden! Aber so was von!!!

Geplant waren nur Blümchen, aber es wurde dann doch ein bisschen mehr:

Bild

Bild

Bild

Natürlich, wenn ich so überlege, könnte ich ja eventuell welche in rot und grün machen?!?

:dudu2: :dudu2: :dudu2: Nee, es wird beim "könnte" bleiben !!!
Zuletzt geändert von bemike am 4. Sep 2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzähliges Bild gelöscht - siehe Beitrag 'Speicherplatz im Forum ist nicht kostenlos'
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#2von Beerenstark » 4. Sep 2016, 16:47

sie sind sehr schön bundtgeworden, ich freue mich schon darauf die fertigen weihnachtsseifen zu sehen.
Beerenstarke Grüße
Marion
Benutzeravatar
Beerenstark
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.2015
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#3von Mapmura » 4. Sep 2016, 18:05

Super Farben und mit dem passenden Duft hat dann Winterdepression sicher keine Chance! :dudu2:
Canta y no llores!! :e023:
Benutzeravatar
Mapmura
 
Beiträge: 154
Registriert: 04.2016
Wohnort: Mexiko
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#4von Aisling » 4. Sep 2016, 18:09

Haha ich kann mich erinnern :c041:
Aber das sind ganz zauberhafte Einleger geworden.
Bin schon sehr gespannt!
♥-liche Grüße
Netti

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Aisling
 
Beiträge: 943
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#5von Lakmé » 4. Sep 2016, 21:07

Also die Einleger sind schon mal total schön und bunt! Bin gespannt auf die Seifen damit! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#6von Alina » 4. Sep 2016, 21:52

Wow, was für tolle Farben! So hübsche Seifengeschenke werden ja meistens nicht sofort verwaschen und bis sie dann am Waschbecken landen passen die Frühlingsfarben wahrscheinlich viel besser :connie_5:

Sag mal, hast du eine Form für die Blümchen und Sterne, oder hast du sie aus einer Seifenplatte ausgestochen?
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#7von KaLu » 5. Sep 2016, 07:31

Oh, wie hübsch.

Alina hat geschrieben:Sag mal, hast du eine Form für die Blümchen und Sterne, oder hast du sie aus einer Seifenplatte ausgestochen?


Das würd ich auch gerne wissen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#8von savona » 5. Sep 2016, 09:38

Wow toll!
Vor allem deine Röschen sind ein Traum!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3492
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#9von Laurence » 5. Sep 2016, 11:59

Danke :smilie_happy_076:

Blümchen und Sterne sind ausgestochen :e020:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein etwas anderes Weihnachten ...

Beitrag#10von minilou » 5. Sep 2016, 12:02

Also, dafür, dass du nicht gerne Einleger siedest, sind sie aber MEGAschön geworden :mrgreen:

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker