Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Ein Herz aus Salz

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 432

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#21von Lakmé » 22. Sep 2016, 22:10

Die sieht wunderbar glatt aus! Und die Inhaltsstoffe hören sich auch sehr gut an!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#22von Kitti » 22. Sep 2016, 22:16

hi Tina...dein Rezept liest sich fein (find) und deine Seife sieht auch genau so aus...toll...das Waschgefühl stelle ich mir sehr angenehm vor
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8535
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#23von Mika » 22. Sep 2016, 22:18

:hallo1: Tina, dir ist da eine superglatte Salzseife gelungen . Die Herzformen und das zarte Grün gefallen mir sehr gut .
Jetzt heißt es : Warten ! :smilie_girl_103: Wenn das nur leichter wäre !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#24von Marie » 23. Sep 2016, 05:22

Sieht sehr schön aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#25von cycas » 23. Sep 2016, 05:29

Wunderschöne Seife!! Da schlägt mein Herz gleich höher!! :s035:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#26von Soifakachl » 23. Sep 2016, 05:36

Eine wunderschöne Seife!! Schöne Farbe und herrlich glatt!! Klasse!!

Die Form ist zwar sehr schön aber unpraktisch.
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1299
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#27von hautfein » 23. Sep 2016, 06:35

Wunderschöne Seif´chen - einfach nur herrlich. :smilie_girl_022:

Und ich liebe diese Herzchen-Form... :s035:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#28von sidbabe » 23. Sep 2016, 06:45

Rita hat geschrieben:Ich guck morgen , habe das Glück Nord und Süd Aldi in der Nähe zu haben :mrgreen: In der Mitte von Deutschland



ist ja geschickt - in der Mitte ..... :smilie_happy_076: ich wünsche dir viel Erfolg :smilie_happy_077:

Tinka hat geschrieben:Das ist eine schöne Gurkenseife geworden. Die Förmchen finde ich auch echt schön. Leider bin ich auch noch nicht darüber gestolpert.
Ich püriere immer die Gurke mit Haut und Haar, dann geht es schneller :a050: Geduld ist mein zweiter Vorname.


danke :c015: Das mit der Geduld kenne ich :a050: :smilie_happy_076: ... Ich bin ehrlich gesagt nicht mal drauf gekommen, das ich die
Gurke vielleicht auch mitreintun könnte :smilie_denk_10: :smilie_happy_076: Beim nächstenmal bestimmt - wenn die Seife sich bewährt hat
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#29von sidbabe » 23. Sep 2016, 06:51

ganz viele "Dankes" an euch Lieben :maedel-knuddler: @Gishlane, Katty, Betti, Jutta, @Marie, @cycas und @hautfein! Ich freue
mich immer wieder total darüber :lw1: :knutsch:

Soifakachl hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife!! Schöne Farbe und herrlich glatt!! Klasse!!

Die Form ist zwar sehr schön aber unpraktisch.


:knutsch: dankeschööön @Soifakachl! Erzähl mal, warum findest du die Form unpraktisch :smilie_denk_10: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#30von roseaufdemberg » 23. Sep 2016, 07:07

huj toll! ich lieeebe Salzseifen und ich liebe Gurkenseifen und beides in Kombi ist Hammer...die Herzerln ist eine meiner Lieblingsformen aber es stimmt schon man muss dran denken dass man sie nach der Benutzung mit der Öffnung nach unten hinlegt sonst bleibt das Wasser drinnen und sie weichen auf und werden matschig...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2921
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker