Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:27

Ein Herz aus Salz

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 430

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#31von sidbabe » 23. Sep 2016, 07:21

roseaufdemberg hat geschrieben:huj toll! ich lieeebe Salzseifen und ich liebe Gurkenseifen und beides in Kombi ist Hammer...die Herzerln ist eine meiner Lieblingsformen aber es stimmt schon man muss dran denken dass man sie nach der Benutzung mit der Öffnung nach unten hinlegt sonst bleibt das Wasser drinnen und sie weichen auf und werden matschig...



ahaaaa, auf so etwas bin ich ja noch gar nicht gekommen.... :smilie_denk_10: Stimmt, das ist echt unpraktisch :g040:
Für sich selber jetzt nicht so schlimm, aber wenn man die Seife verschenken möchte hmmmm :smilie_girl_004:
Lieben dank für dein Lob :f010: :red3: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#32von Laurence » 23. Sep 2016, 08:29

:s035:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#33von himmelblau » 23. Sep 2016, 08:33

Die sehen so fein aus und so zart!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6250
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#34von martina » 23. Sep 2016, 15:29

Schön :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1886
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#35von savona » 23. Sep 2016, 16:14

Sehr schön geworden!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3513
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#36von KaLu » 23. Sep 2016, 18:40

Diese Form gefällt mir total gut. :smilie_happy_077:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1346
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#37von sidbabe » 24. Sep 2016, 08:13

ihr seid ja alle so lieb, danke ich freu mich das meine gelungene und doch so einfache Seife gefällt @Laurence, Astrid, @Martina,
@Savona und Karin :girlies_luv: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#38von muckeline » 26. Sep 2016, 09:07

Da hab ich mir tatsächlich eingebildet die Idee mit der "Salzgurken"Seife wär auf meinem Mist gewachsen :red3: ...
Hoffentlich wird meine auch so schön wie Deine !
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#39von sidbabe » 26. Sep 2016, 09:40

muckeline hat geschrieben:Da hab ich mir tatsächlich eingebildet die Idee mit der "Salzgurken"Seife wär auf meinem Mist gewachsen :red3: ...
Hoffentlich wird meine auch so schön wie Deine !


hihi .... ja @muckeline, ich auch :c015: , bis ich nach meiner gesiedeten Seife, hier im Forum auch schon einen "Salzgurke" entdeckt hab :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Herz aus Salz

Beitrag#40von Tinka » 26. Sep 2016, 14:57

sidbabe hat geschrieben:
muckeline hat geschrieben:Da hab ich mir tatsächlich eingebildet die Idee mit der "Salzgurken"Seife wär auf meinem Mist gewachsen :red3: ...
Hoffentlich wird meine auch so schön wie Deine !


hihi .... ja @muckeline, ich auch :c015: , bis ich nach meiner gesiedeten Seife, hier im Forum auch schon einen "Salzgurke" entdeckt hab :c041:



hihihi, zumindest eine stammt von mir :c041:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3252
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker