Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:32

Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 549

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#11von Kerstin Weberhofer » 3. Feb 2017, 18:24

Schöne Seifen, muss ich auch mal probieren :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Kerstin Weberhofer
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#12von Gabi » 3. Feb 2017, 18:28

Ich finde ja beide total schön - und am schönsten finde ich die Idee, das Jubiläum mit einem remake der ersten zu feiern.
Bei mir wäre das nicht so sinnvoll: meine erste hatte dank Rechenfehler einen kräftigen Laugenüberschuss und musste eingeschmolzen und nachgefettet werden :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1037
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#13von BlackFrieda » 3. Feb 2017, 18:39

Beide Seifen sehen echt toll aus!
Wenn man beide so direkt nebeneinander sieht, hat gerade der Kontrast zwischen der "rustikalen" und der "edlen" etwas echt stimmungsvolles und einmaliges!
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
Und "Hut ab" vor der Entwicklung! :3f5:
Festina Lente !

Grüßle
Elena
Benutzeravatar
BlackFrieda
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Wohnort: Schwäbische Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#14von bitzi » 3. Feb 2017, 18:58

Tolle Idee!

Man kann richtig sehen, wie die Erfahrung gewirkt hat. Das ist eine 100%ige Steigerung!

Viel Spaß weiterhin wünscht bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#15von KaLu » 3. Feb 2017, 18:59

Man sieht sehr gut die Steigerung und das dazu gelernt haben. Die erste sieht halt etwas rustikaler aus. Aber hübsch finde ich beide.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2356
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#16von cycas » 3. Feb 2017, 19:02

Vielen Dank euch allen!! Ich freu mich riesig, dass sie euch gefällt! (Sogar die Erste? :smilie_denk_10: :mrgreen: )

Lemonfresh hat geschrieben:Also ich finde,die erste sieht echt besser aus! :smilie_girl_004:

:u075: Hey!

Lemonfresh hat geschrieben:...:c041: schmarrn,ich wollt Dich doch nur a bissl schocken!😁

Ach so! :puuuuuuhhhh:
Hi hi...vielleicht hätte ich wegen der Kokosmilch die Seife in den Tiefkühler stellen sollen. Sie stand nur draußen bei 1ºC oder so...

maselmie hat geschrieben:Ist das wirklich der gleiche Stempel? Was für ein Unterschied. :dfbgirlieblinki:

Ja, ist wirklich der gleiche. Nur beim zweiten Mal habe ich behutsamer gedrückt... :mrgreen:

Twinmama hat geschrieben:.

:a050: Ich glaube ich muss auch mal mit Goldmica stempeln...

Genau! Probier einfach mal. Ist vorallem bei den Seifen, bei denen man nach dem Anschneiden denkt "Oh Gott, wie sieht die denn aus" sehr effektiv!

Gabi hat geschrieben:Ich finde ja beide total schön - und am schönsten finde ich die Idee, das Jubiläum mit einem remake der ersten zu feiern.
Bei mir wäre das nicht so sinnvoll: meine erste hatte dank Rechenfehler einen kräftigen Laugenüberschuss und musste eingeschmolzen und nachgefettet werden :c041:

Oh je, dann siede einfach die zweite nach! :c041:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#17von tina61 » 3. Feb 2017, 19:03

Mir gefallen auch Beide, mal rustikal und mal ganz edel. Toll gemacht :smilie_happy_011:
Gratulation zum Einjährigen :c065:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5052
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#18von Herzeleid » 3. Feb 2017, 19:03

Sorry, ich mag beide Seifen! :c015:
Aber selbstverständlich kann man sehen wie toll du dich verbessert hast! :f010:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2952
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#19von ErNa » 3. Feb 2017, 19:05

Eine tolle Idee dein Vergleich, gefallen mir alle beide gut! :2_girlie2_1:
❤️lichen Glückwunsch!
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#20von Skyler » 3. Feb 2017, 19:17

Gratuliere zum Jubiläum :036: :036: :036: Der Wiederholungstäter sieht hinreissend fantastisch aus :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1978
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker