Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:07

Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 566

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#21von Albizia » 3. Feb 2017, 20:30

Dasist eine tolle Weiterentwicklung. Aber ich finde beide Seifen sehr gelungen. Die neue aber ist ein wahres Schmuckstück!
Albizia
 
Beiträge: 1416
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#22von sarit » 3. Feb 2017, 21:13

Glückwunsch zum 1jährigen und den schönen Seifen
Beim lesen musste ich gerade etwas lächeln. Ich bin gerade erst ein paar Tage hier und habe auch überlegt, ob ich meinen Erstling hier zeige.
Deine zwei Seifen sind sehr schön und haben ihren eigenen Charakter.Die erste ist rustikal und die zweite sehr edel.
Weiterhin viel Spass
Liebe Grüße
sarit
sarit
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#23von cori » 3. Feb 2017, 22:03

Wow Cycas, ich bin ja jetzt auch seit einem Jahr dabei, aber so ein akurat geschnittenes Seifchen und auch noch so perfekt gestempelt gelingt mir immer noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht ganz so viele Seifen gesiedet... Vielleicht wird's ja noch :a050:
Mir gefallen ebenfalls beide, einmal rustikal und einmal ein ganz edeles Stück. Sie haben beide ihren ganz eigenen Charme
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 495
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#24von Rosa Mariechen » 3. Feb 2017, 22:14

Toll, der Unterschied ist deutlich zu sehen. Die Erste ganz rustikal, die Zweite sehr edel. Eine schöne Idee, ein Jahr später die gleiche Seife nochmal zu sieden. :girlkochen:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#25von femina_saga » 3. Feb 2017, 22:22

Ich finde auch beide seeehr schön. Die erste ist eben rustikal diese eher edel :girl5:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 339
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#26von cycas » 3. Feb 2017, 23:06

:s035: Habt vielen lieben Dank!! Das ist echt Balsam für die Seele! :32:
Küsschen nochmal für alle! :girlies_0286:
cori hat geschrieben:Wow Cycas, ich bin ja jetzt auch seit einem Jahr dabei, aber so ein akurat geschnittenes Seifchen und auch noch so perfekt gestempelt gelingt mir immer noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht ganz so viele Seifen gesiedet... Vielleicht wird's ja noch :a050:
Mir gefallen ebenfalls beide, einmal rustikal und einmal ein ganz edeles Stück. Sie haben beide ihren ganz eigenen Charme

Gelingt mir auch eher selten...war auch ein bisschen Glück dabei... :a050:

sarit hat geschrieben:Glückwunsch zum 1jährigen und den schönen Seifen
Beim lesen musste ich gerade etwas lächeln. Ich bin gerade erst ein paar Tage hier und habe auch überlegt, ob ich meinen Erstling hier zeige.
Deine zwei Seifen sind sehr schön und haben ihren eigenen Charakter.Die erste ist rustikal und die zweite sehr edel.
Weiterhin viel Spass

Trau dich ruhig! Dann kannst du dich auch bei den Patenpäckchen-Thread melden! Wenn ich das damals gewusst hätte... (oder ich hab mich vielleicht wieder nicht getraut, weiß ich nicht mehr...hi hi)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#27von mädesüss » 3. Feb 2017, 23:13

ich gratuliere zum jubiläum und zu beiden seifen. aber das du dich handwerklich deutlich weiterentwickelt hast, kann man wirklich sehen, klasse.
grüßle mädesüss
mädesüss
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#28von himmelblau » 4. Feb 2017, 00:05

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Na und der Unterschied zeigt doch, wie weit Du inzwischen gekommen bist, so ein feines Seifchen mit perfektem Stempel!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6639
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#29von sidbabe » 4. Feb 2017, 00:51

da hats mir gleich den Atem gestockt, die sieht ja großartig aus!!! Wie aus dem Ei gepellt und ich richtiger
edler Hingucker :coolgirl: :sabber1: Die Anfängerseife ist auch nicht zu verachten, ich finde sie superschön
und an eine Milchseife hätte ich mich da ganz bestimmt nicht rangetraut :smilie_girl_022:


Gaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 1JÄHRIGEN SIEDEJUBILÄUM :newy:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#30von Alesssa » 4. Feb 2017, 03:18

Alles liebe und gute zum Einjährigen!

Ich finde die zweite Version der Seife sieht edler und sogar elegant aus, aber dein Erstling ist trotz allem hübsch! Vor allem für eine Erstling! Aber ungeachtet des Duftes scheinen die inneren Werte an sich ja zu überzeugen! Das Freut mich sehr für dich ^^
Benutzeravatar
Alesssa
 
Beiträge: 315
Registriert: 10.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste