Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:30

Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#31von Kitti » 4. Feb 2017, 06:28

Lemonfresh hat geschrieben:Also ich finde,die erste sieht echt besser aus! :smilie_girl_004:


also ich finde das auch....

nein...nur Spaß... :c015: mutig warste wirklich bei deiner ersten für einen Anfänger...aber meine "Erste" sah bei weitem rustikaler aus... :smilie_be_039:
*Glückwunsch* zum Jubiläum und zur super feinen Seife
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8684
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#32von Lady_M. » 4. Feb 2017, 06:35

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Es ist schön zu sehen, wie sehr Du Dich weiterentwickelt hast.

Eine prächtige Jubiläumsseife hast Du da gesiedet!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#33von Purplelady » 4. Feb 2017, 09:30

Wow was für ein unterschied...also meine erste könnte ich auch nicht nachsieden,da war ich noch nicht in diesem tollen Forum und ich hatte nicht die tollle Hilfe die man hier hat..sir hat nach zwei Jahren noch schleimige Fäden gezogen also wanderte sie in die Tonne.
Aber finde ich eine Super Idee von dir die erste nachzusieden ,und Wow 54 Seifen in einem Jahr!Herzlichen Glückwunsch :smilie_girl_112:

Und die zweite ist wahnsinnig Edel und sieht so zartschmelzend aus..obwohl die erste auch was hat
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 744
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#34von cycas » 4. Feb 2017, 09:34

:k015: Soo doll freu ich mich darüber!! Habt vielen lieben Dank!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#35von Malvina » 4. Feb 2017, 11:22

Die erste Seife ist hübsch - die 2. perfekt! In dem einen Jahr hat sich ja eine Menge getan. Gratuliere!!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#36von Dweber » 4. Feb 2017, 12:00

Sehr schick deine Jubiläums Seife und dein Erstlingswerk kann sich auch durchaus sehen lassen. :smilie_girl_103:
Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt mit welchem Wunderwerk du uns zum 2. Jahrestag überraschst :smilie_frech_053:

Lieben Gruß Diana
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#37von sagunto » 4. Feb 2017, 12:50

Malvina hat geschrieben:Die erste Seife ist hübsch - die 2. perfekt! In dem einen Jahr hat sich ja eine Menge getan. Gratuliere!!



Da kann ich mich nur anschliessen :smilie_girl_112:
Aber das rustikale der ersten Seife finde ich auch total schön :e020:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10999
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#38von ditte » 4. Feb 2017, 13:03

Den Widerspruch herrausgefordert, muss ich auch sagen, deine erste Seife von damals ist ein Liebhaberstück!
Dein Jubiläumsseifchen ist soooo edel! :32:
Ich bewundere das immer, wenn Seifen so schnurgerade Kanten haben... werde ich wohl nie hinbekommen!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#39von Callina » 4. Feb 2017, 13:23

Ich mag ja die erste auch, nur weil sie dir nicht hübsch genug erschien heißt es ja nicht, dass sie nicht gut wäscht. Aber man sieht deine Entwicklung sehr gut! Klasse gemacht! Danke fürs Zeigen!!!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#40von Bigisue » 4. Feb 2017, 13:30

Super Jubiläumsseife. Ich finde die Gegenüberstellung sehr interessant. Vielen Dank dafür. Mir gefällt aber auch deine erste gut.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 859
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste