Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:48

Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#41von cycas » 4. Feb 2017, 13:19

Vielen lieben Dank nochmals!! :036:

ditte hat geschrieben: Ich bewundere das immer, wenn Seifen so schnurgerade Kanten haben... werde ich wohl nie hinbekommen!

Das klappt jetzt, seitdem ich einen Käseschneider habe, eigentlich ganz gut. Ich hab da so eine Gitarrensaite (0,228mm Stärke) provisorisch reingebastelt...schneidet besser als der Käsedraht.

Dweber hat geschrieben:
Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt mit welchem Wunderwerk du uns zum 2. Jahrestag überraschst :smilie_frech_053:

Oh je, was mach ich da denn bloß? :smilie_denk_10: Das wird schwierig...aber ist ja noch Zeit... :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1472
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag#42von Sylvia » 4. Feb 2017, 14:05

Glückwunsch zum Jubiläum, es ist herrlich, wenn man seine ersten Seifen anschaut. Deine ist doch auch schön geworden. Natürlich ist die Jubiläums Seife ein perfektes Stück und wirklich schön. Doch die Freude, wie bei der ersten war sicherlich nicht die gleiche. Das wertet sie um einiges auf. Find ich. Ich hatte am 29.01 auch mein ein jähriges, voll verpasst und vergessen. :mrgreen: nach dem ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich doch gleich meine erste anschauen gehen.
:a050: und Du hast recht, in einem Jahr lernt man so vieles hier im Forum.
Ich danke Dir auch das Du das Amt übernommen hast und die Duft Listen weiterführst.
Liebe Grüße Sylvia
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1286
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker