Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:46

Ein netter Versuch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

Ein netter Versuch

Beitrag#1von chesta11 » 18. Sep 2016, 21:27

Hallo ihr Lieben,

ich komme derzeit beruflich nicht so viel zum sieden, aber bei den ganzen tollen Bildern hier muss man ja irgendwann wieder.
Also, angefixt von 'Blue Wave' -Seife wollte ich auch unbedingt so eine schöne Seife machen. Dazu braucht man halt recht flüssigen Leim. Und jetzt kommt das was wahrscheinlich viele von euch kennen - man mixt mit dem Stabmixer - und mixt und mixt - und noch einmal kurz gemixt.....nur um sicher zu gehen.....und dann kann man das Zeugs nur noch zügig irgendwie einlöffeln. Von fließend ineinanderlaufen war da nix mehr. Nur noch kurz mit dem Löffelstiel umgerührt und gewartet. Es ist zwar überhaupt nicht das was ich vorhatte, aber allemal ein nettes Ergebnis :-)

Bild

Dafür sieht die Kaffeeseife vom letzten Monat so aus wie sie sollte :smilie_girl_103:
Bild
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
chesta11
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#2von Sylvia » 18. Sep 2016, 21:37

Die Kaffeeseife ist ja super toll.
Und ja,das mit dem dicken Leim kenne ich sehr gut.Dafür bin ich schon Weltmeister in der Disziplin spachteln, streichen und in die Form quetschen. :mrgreen:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 618
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#3von PamelaN. » 18. Sep 2016, 22:37

Finde beide wunderschön. Die Farben der ersten sind total cool und der Swirl ist auch sehr schön. Klar die Kaffeeseife ist megamässig. :) gut gemacht!
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#4von Marie » 19. Sep 2016, 05:02

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#5von cycas » 19. Sep 2016, 06:29

:smilie_girl_112: Beide sind richtig schön geworden! Die erste find ich richtig gut, die Farben sind supertoll...(auch wenns nicht so geworden ist, wie es sollte... :smilie_girl_103: )
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1196
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#6von Lucy » 19. Sep 2016, 06:45

Ich finde sie beide toll, und sind wir doch mal ehrlich? Wann wird schon mal eine Seife so wie wir es geplant haben? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6374
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#7von Binaya » 19. Sep 2016, 07:07

Ich finde sie beide sehr schön!
Und wenn bei *anders als geplant* so was Tolles
bei rum kommt - perfekt!
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1226
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#8von Lakmé » 19. Sep 2016, 16:45

Also ich find' die auch beide toll! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#9von rokoud » 19. Sep 2016, 16:46

mir gefallen auch beide, aber die untere am besten!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ein netter Versuch

Beitrag#10von ankoetti » 19. Sep 2016, 18:42

Schick, mag ich beide sehr gerne leiden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3038
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker