Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 10:41

Ein paar neue Seifen...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag#11von sidbabe » 1. Okt 2016, 23:25

also deine Moorseifchen habens mir echt angetan :girlherzblink: sooo schön! Und die Engel-Form von
der Honigseife, da kommt man ja jetzt schon in Weihnachtsstimmung - superschön alle miteinand :dfbgirlnachti:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag#12von Priskja » 2. Okt 2016, 11:48

Albizia hat geschrieben:Eine schöner als die andere. Wirklich schick. Auch mein Herz schlägt für die Moorseife. Hast du sie nachträglich bestäubt mit Goldmica?


Hallo Albizia! :smilie_girl_112:

Habe sie nachträglich mit Kupfer-Mica bepinselt, sieht auf dem Foto leider voll bepinselt
und golden aus. In Wirklichkeit hat sie nur einen antiken Stich und man sieht das moorbraun
gut. :c015:

@Alle anderen - Lieben Dank für eure netten Worte!!! :f010:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag#13von Monika » 2. Okt 2016, 14:23

Wow, sind alle toll. Sind die Enten auch aus Seife selbstgemacht? Dann würde ich gerne wissen, wie das geht. Danke. :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße sendet Monika.
Benutzeravatar
Monika
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Wohnort: Rottenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag#14von Seifentöpfchen » 2. Okt 2016, 18:01

Deine Entenseife ist voll süß, aber die Kastanie ist mein Favorit!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 284
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag#15von muckeline » 3. Okt 2016, 10:19

Die Moor- und die Kastanienseifen sind genau so, wie ich sie mir für mich vorgestellt habe...ich hoffe, ich bekomm die auch nur Ansatzweise so schön hin !
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige