Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 03:33

Ein paar Seifen...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 604

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#31von Eva » 12. Aug 2016, 07:12

Wunderschön alle deine Seifen. Vorallem DIe Lotus, ein Traum diese zarten Farben
Liebe Grüße,
EVA
Eva
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#32von Dryas » 12. Aug 2016, 07:25

Oh, die sind alle megaschön!

Am längsten habe ich Ringelblumen- Avocado und die Kinderseife angeschaut - Traumseifen!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2443
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#33von cycas » 12. Aug 2016, 19:44

Ich danke euch vielmals!!! Danke, danke,danke!!! :smilie_happy_011: :gi69: :girlhuepfen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#34von Jassi » 12. Aug 2016, 20:13

Sehr schöne Sifen hast Du gezaubert! Die mit dem Froschstempel mag ich am liebsten. Toll!


Lg, Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 232
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#35von Amber » 12. Aug 2016, 21:02

Wow, ich finde alle deine Seifen echt toll - die Uncle Sam vom Wettbewerb hat mir wirklich gut gefallen, mir sind beim Betrachten auf jeden Fall sofort die USA durch den Kopf gegangen.

Die schwarze Seife ist soooo der Hingucker, beim Durchlesen der Beitrage dachte ich, wieso jetzt Buchenholzkohle, du hast ja von Blackberry geschrieben. Habe gar nicht gecheckt, dass damit das gemeint war. So eine tolle Seife!

Aber auch die zarte Lotus ist wunderschön und die Frösche hast du ganz wunderbar gestempelt!!


:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3837
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#36von Mika » 12. Aug 2016, 21:03

Eine schöner, als die andere. Mir persönlich gefällt auch die Lotusblüte besonders gut, gerade weil sie so zart ist, wie hingehaucht !
Na, da muss ich wohl noch viel üben , um annähernd solche Kreationen zu schaffen!
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#37von cycas » 12. Aug 2016, 21:53

@Jassi @Amber @Mika
:f010: Ich danke auch euch!! Ich bin soo happy, dass die Seifen so gut ankommen. Man selber ist ja immer skeptisch...hach, ich freu mich so!!

Und jetzt: :gute_20nacht:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#38von papatya » 12. Aug 2016, 22:43

Die erste haut mich richtig vom Hocker. Sieht aus wie leckeres Eis, yummy!
Und die mit den Bällchen ... wäre auch für meine Kinder ein Traum.
Schöne Seifenbilder sind das!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#39von Honigmilch » 12. Aug 2016, 23:12

Bin ganz begeistert. :sabber_2:

Die RingelblumeAvocadoSeife sieht so frisch und fruchtig aus. Da will man gleich unter die Dusche springen.

Und dein MurmelPlanetenExkurs ist soooooo kreativ. Die Farben sind toll. Muss ich auch mal probieren. Hast du so super gemacht :smilie_girl_103: . Ich kriege mich gar nicht mehr ein :smilie_frech_053: :sabber1:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus
Benutzeravatar
Honigmilch
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.2016
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar Seifen...

Beitrag#40von sidbabe » 14. Aug 2016, 07:06

wirklich eine schöner als die andere!! Aber vollends angetan hats mir deine erste Seife mit OmarFrosch :sabber_2:
aber Lotus ist auch so perfekt, und die Kinderseife hach... da soll man sich entscheiden :a050: :c015: ??
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1428
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker