Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:11

WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 685

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#21von grasgrün » 4. Dez 2016, 08:39

Wunderschönes Kunsthandwerk :2_girlie2_1:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#22von corinna » 4. Dez 2016, 08:53

Ich fand deine Idee prima. Mich hat die Seife sofort an das Innere dieser Steindrusen erinnert. Ich fand das "Wertvolle" super umgesetzt. Glückwunsch zur gelungenen Seife. Meine Stimme hattest Du.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2672
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#23von Marie » 4. Dez 2016, 09:06

Deine Seife sieht so toll aus. :sabber_2:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#24von StoneFlower » 4. Dez 2016, 10:12

Ein wirklich toller Schatz ist Dir da gelungen....sieht aus wie frisch aus dem Berg geschlagen... meine Stimme hattest Du.. ;)
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1727
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#25von sidbabe » 4. Dez 2016, 10:20

was für ein aufwändiges Kunstwerk du da geschaffen hast :jc_doubleup: , ich bin echt "baff" :coolgirl: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#26von Aconita » 4. Dez 2016, 10:42

Heute früh noch nicht ganz wach versuchte ich mir vorzustellen wie sich dein Schatz unter der Dusche mit den Kristallen einschäumt, wohl eher massiert. Jetzt bin ich wacher und habs begriffen :c041:
Tolle Idee und klasse Umsetzung! Dass das Foto einiges an Aufwand ist, kann ich gut sehen.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27317
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#27von lessien » 4. Dez 2016, 10:50

Dein Seifchen ist ein wahrer Schatz geworden. Auch Deine Gedanken dazu finde ich sehr schön. Du hast ihn auch so toll präsentiert :s035:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4903
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#28von Jessy S » 4. Dez 2016, 11:09

Omg ... sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich bin sprachlos
Jessy S
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2016
Wohnort: Düren
Geschlecht: weiblich

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#29von ditte » 4. Dez 2016, 14:40

Mein Schaaaaaatz... würden sie hier in der Familie sagen!

Ein tolles Kunstwerk ist dir da gelungen! Mann-o-Mann, was für eine Arbeit :s035:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7797
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: WS Nr. 5 - Ein Schatz für einen Schatz

Beitrag#30von Skyler » 4. Dez 2016, 17:00

:k015: :k015: :k015:

Ich dachte zuerst die Steine stehen in einer gewöhnlichen Kiste - aber nein, es ist eine Kiste aus Seife :g040: :g040: :g040:

Grandios schön :f010: *neidisch werd* :red3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2216
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste