Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 00:06

Ein-Öl-Seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 186

Ein-Öl-Seife

Beitrag#1von Pointy » 14. Jan 2017, 14:59

Dieses schöne Stück, auch noch aus dem letzten Jahr, enthält nur Reiskeimöl, da ich dieses Öl allgemein als sehr angenehm empfinde und gern in meinen Seifen verwende.
Jemand im FB machte mich auf eine Seite mit Ein-Öl-Seifen aufmerksam und schon gings los. Den gelben Teil, der anfangs noch orange war, habe ich mit Nevonia angedickt und darüber einen kleinen Swirk versucht. Obwohl kein Schaumfett enthalten ist, schäumt sie doch sehr angenehm und schön cremig.

Bild
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#2von mini69 » 14. Jan 2017, 15:45

Ja, reine Reiskeimölseife ist toll.
Ich hab die auch schon zweimal gemacht und mochte sie sehr gern.
Wobei ich nur fast reine Reiskeimölseife hatte. Ich hatte auch noch 4% Rizi mit dabei.
Richtig feiner Schaum und herrliches Wasch- und Hautgefühl.
Die wirst du sicher mögen.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23671
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#3von katizett » 14. Jan 2017, 15:48

Sehr hübsches Design! Das mit dem Schaum beeindruckt mich, meine Seifen ohne Schaumfett haben bisher tatsächlich auch null geschäumt.
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 827
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#4von sidbabe » 14. Jan 2017, 22:11

rundum gelungenes Seiflein mit wunderbarem Swirl :dfbgirlierosabrille: ! Du bringst mich auf Ideen :brilli:
Meine Seifen Todoo Liste ist gerade etwas länger geworden, hi.....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#5von Pointy » 14. Jan 2017, 23:00

sidbabe hat geschrieben:rundum gelungenes Seiflein mit wunderbarem Swirl :dfbgirlierosabrille: ! Du bringst mich auf Ideen :brilli:
Meine Seifen Todoo Liste ist gerade etwas länger geworden, hi.....


Ja das kenne ich. :D Jeder fixt jeden immer irgendwie mit irgendwas an. Meine Rührliste wird momentan auch immer länger. Und dann fleissig Bilder machen und hier einstellen.
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#6von Gabi » 14. Jan 2017, 23:56

Schöne Seife! Und ich glaube, du löst hier gerade eine ziemliche Reis- Welle aus, ich hab nämlich gerade auch gedacht, dass das mit auf die To-do-Liste muss :mrgreen:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1068
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#7von Soifakachl » 15. Jan 2017, 07:50

Leider habe ich kaum noch Zeit zum Seifeln. Aber diese Seife muss oben auf meine Liste!

Wunderschöne Seife!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1445
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag#8von Pointy » 15. Jan 2017, 09:27

:D Na dann wirkt es ja. So gehts mir auch immer, wenn ich tolle Seifen sehe mit noch tolleren Inhalten.

Ein Glück, daß ich auch kaum Zeit habe. Sonst würde ich womöglich noch mehr sieden. :smilie_happy_076:
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich


web tracker