Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 06:56

Eine Haut wie...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 758

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#21von Marie » 2. Jul 2016, 05:54

Sieht sehr schön aus, Deine Seife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2316
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#22von vali » 2. Jul 2016, 06:58

Eine schöne Seife und dann noch mit einem meiner Lieblingsdüfte. ..
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#23von Mauskurs » 2. Jul 2016, 07:17

So schön ist sie geworden :sabber1:
Liebe Grüße
Mauskurs
Benutzeravatar
Mauskurs
 
Beiträge: 578
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#24von LittleBubble » 2. Jul 2016, 07:24

Wow ein feines Seiflein mit tollen Inhalten und sahniger Optik. Die wird sich bestimmt traumhaft waschen.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#25von Hille » 2. Jul 2016, 07:50

Auch mir gefällt die Seife sehr!

Obwohl ich schon so lange siede, habe ich noch nie so extrem kalt gearbeitet. Wie lange darf/muss denn die Seife im Tiefkühler bleiben, damit sie nicht mehr brizzelt, wenn sie rauskommt?
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 1074
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#26von Soifakachl » 2. Jul 2016, 07:56

Wow!! Wie cool!! Wunderschön!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#27von Waschkatze » 2. Jul 2016, 10:34

Hille hat geschrieben:Obwohl ich schon so lange siede, habe ich noch nie so extrem kalt gearbeitet. Wie lange darf/muss denn die Seife im Tiefkühler bleiben, damit sie nicht mehr brizzelt, wenn sie rauskommt?


Die Seife darf solange bleiben wie sie möchte. Auch bis zur abgeschlossenen Verseifung. Das dauert dann eben länger.
Aber wer hält das aus? Ich nicht :c015:

Wie bei einem Baby guckt man (ich) doch laufend nach, ob auch alles in Ordnung ist.
12 bis 24 Stunden bleiben meine Honigseifen im Tiefkühler, dann langsam auftauen im Kühlschrank. Ich muß mich immer zwingen nicht ständig an der Form rumzufingern.

Ich habe vor langer zeit mal gelesen: die Form kann durchaus auch 14 Tage im Froster bleiben. Ob das sinnvoll ist, kann ich jetzt nicht sagen :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2873
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#28von Spackolazio » 2. Jul 2016, 12:15

Dann werd ich mich jetzt auch endlich mal an eine honig seide seife wagen. und die tipps beachten. bin gespannt ob das was wird.
Benutzeravatar
Spackolazio
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#29von Maya13 » 2. Jul 2016, 13:53

Das sind wirklich sehr schöne Farben und erinnern an Honig und Milch!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Haut wie...

Beitrag#30von Malvina » 2. Jul 2016, 14:04

Ooch, die will ich haben! Sieht ja traumhaft aus, Dein Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker