Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:21

Eine von gestern und eine von vorgestern

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#11von Malvina » 21. Nov 2016, 19:45

Sehr schöne Seifchen! Gratuliere.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#12von just puli » 21. Nov 2016, 19:50

roseaufdemberg hat geschrieben:egal die wievielte es ist...es macht immer wieder Spass sie anzusehen...die erste Farbkombi find ich g e n i a l ....

Danke :f010: Je länger ich mir die erste angucke desto besser gefällt sie mir auch

Varnayrah hat geschrieben:Die erste ist besonders schön, wie ein Sonnenuntergang! Aber die zweite ist mit ihren zarteren Tönen auch richtig toll geworden, egal, ob das eine echte Cosmic-Wave ist oder nicht ;)

Dankeschön :connie_5: Sonnenuntergangsspiel im Wolkenhimmel kann ich auch sehen

grasgrün hat geschrieben:Farblich sehr speziell diese schwarz, orange, weisse Welle.


Ich musste mich auch erst dran gewöhnen :mrgreen: aber jetzt gefällt sie mir immer besser

Chäps hat geschrieben:Mir gefällt die erste. Den Vogelkopf sehe ich.

:f010: danke

rokoud hat geschrieben:sehr hübsche Seifen sind es geworden!

Dankeschön :f010:

Mika hat geschrieben:Den Straußenkopf sehe ich auch - schaut toll aus ! :2_girlie2_1:
Es ist immer wieder lustig, wenn man in seinen Seifen Figuren entdecken kann .
Mein Favorit ist die zweite , die gefällt mir besonders gut ! :girlherzblink:

Danke Dir. Ich mag die Seifenwesen auch total gerne.

lessien hat geschrieben:Jedes Seifchen ein Unikat und richtige Augenweiden :girlherzblink: Beide Farbwahlen finde ich sehr gut gelungen und das güldene im zarten Swirl ist besonders edel.

Lieben Dank :f010:

Kitti hat geschrieben:liebe Norma deine erste Cosmic Wave ist ein Seifentraum.. .Muster und Farbzusammenstellung gefallen mir mega gut...
aber die zweite ist auch hübsch :l_hug:

Kitti ganz lieben Dank

tina61 hat geschrieben:Mir gefallen auch Beide sehr gut. Jede auf ihre Art was besonderes :sabber_2:

Dankeschön :f010:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#13von just puli » 21. Nov 2016, 19:50

Malvina hat geschrieben:Sehr schöne Seifchen! Gratuliere.

Danke Dir :f010:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#14von Skyler » 21. Nov 2016, 20:13

Liebe Norma
Ich find aber schon, dass die erste eine Cosmic Wave ist! Beide Seifen sehen traumhaft schön aus und ich finds total toll, dass Du so viel damit rumexperimentierst! Tolle Seifen liebe Norma und weiterhin viel Freude beim experimentieren :s035: :s035: :s035:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1422
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#15von just puli » 21. Nov 2016, 20:28

Skyler hat geschrieben:Liebe Norma
Ich find aber schon, dass die erste eine Cosmic Wave ist! Beide Seifen sehen traumhaft schön aus und ich finds total toll, dass Du so viel damit rumexperimentierst! Tolle Seifen liebe Norma und weiterhin viel Freude beim experimentieren :s035: :s035: :s035:

Ganz lieben Dank Skyler :f010: aber wenn man Deine geshen hat und die aus der Challange ja dann ist da noch viel viel Platz nach oben hin bei mir. Ja das wird nicht die letzte gewesen sein, ich liebe einfach was bei diesen Techniken raus kommt.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#16von Lisbeth » 21. Nov 2016, 20:39

Die sehen wunderbar aus, alle beide!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1791
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#17von yogablümchen » 21. Nov 2016, 21:00

Die sind beide wunderschön, die Farben und auch die Swirlmuster. Ich finde deine Cosmic übrigens sehr gelungen, auch wenn es vielleicht nicht einen Wave ist, aber das Cosmic kommt so gut raus.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#18von just puli » 21. Nov 2016, 21:06

Lisbeth hat geschrieben:Die sehen wunderbar aus, alle beide!

Dankeschön :f010:

yogablümchen hat geschrieben:Die sind beide wunderschön, die Farben und auch die Swirlmuster. Ich finde deine Cosmic übrigens sehr gelungen, auch wenn es vielleicht nicht einen Wave ist, aber das Cosmic kommt so gut raus.

:c041: dann bin ich ja schon auf dem halben Weg zur Cosmic Wave :c041: danke Du hast mir mit dem Satz wirklich richtig Freude gemacht Yogablümchen
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#19von cycas » 21. Nov 2016, 21:19

Wirklich zwei wunderschöne Seifen!! Die Farben wurden super ausgewählt!! :gi69:
(Diese blöde Wave hab ich bis jetzt noch nicht hingekriegt; sieht leichter aus als es ist...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1196
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Eine von gestern und eine von vorgestern

Beitrag#20von Marie » 22. Nov 2016, 06:38

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker