Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 20:26

einfach schön - mit neuer Frage Seite 4

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1189

Re: einfach schön

Beitrag#31von bitzi » 10. Jan 2017, 20:54

bitzi hat geschrieben:150 gr Olivenöl, 70 gr. Erdnuss, 150 gr. Kokosöl, 70 gr. Schweineschmalz
135 gr. Flüssigkeit geteilt 100gr. dest Wasser (darin das NaOH angerührt) und 35 gr. Aloesaft direkt in den Leim.


Hat jemand eine Idee, warum die Seife immer glibbert? Ich behandele sie nicht anders als meine anderen Seifen, aber die weicht auf und glibbert.
war "Agave" von behawe, es gab eine Mega- Gelphase, die Seife ist fast ein Jahr alt.

LG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker