Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:57

Einjähriges Siedejubiläum

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#11von Lixivia » 31. Jul 2016, 10:31

Herrliches Seifchen!
Ich fand auch deinen Bilanztext sehr interessant und muss jetzt gleich deinen Blog unter meinen Favoriten speichern.
Auf weitere superschöne Seifchen!! :k015:
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#12von Snoopy » 31. Jul 2016, 10:33

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siedejubiläum - und zu deinen großartigen Seifen! :2_girlie2_1:
Du bist wahrlich im Kreise der untherapierbaren Seifensüchtigen angekommen!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11462
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#13von cycas » 31. Jul 2016, 10:37

:th3:
In einem Jahr bist du wirklich zur Meisterin geworden! Ich bewundere jedes Prachtexemplar!! Mach bitte weiter so, auch wenn die Seifenberge den Mount Everest Konkurrenz machen...hi hi...
Die Jubiläumsseife sieht total cremig und pflegend aus!! Läd zum Nachmachen ein :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1530
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#14von Lakmé » 31. Jul 2016, 11:32

Wow! Einfach nur Wow! :sabber_2:

Dein Übersichtsbild ist wirklich mega-beeindruckend! Toll so ein ganzes Siedejahr im Überblick zu sehen!

Und Dein Jubiläums-Seifchen gefällt mir ganz besonders! Einfach nur edel und wunderschön!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#15von ditte » 31. Jul 2016, 11:59

Herzlichen Glückwunsch, eine ganz feine Jubiläumseife hast du gesiedet
und wohl keine Heilungchancen in Sicht, wenn ich mir dein Übersichtsfoto so anschaue... :a050:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#16von Skyler » 31. Jul 2016, 12:27

Snoopy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siedejubiläum - und zu deinen großartigen Seifen! :2_girlie2_1:
Du bist wahrlich im Kreise der untherapierbaren Seifensüchtigen angekommen!


Ja ich befürchte auch: Diagnose unheilbar :coolgirl: Dankesehr für das wirklich schöne Kompliment :f010: und danke, dass wir "Neuen" soviel von Euch lernen dürfen....

Ich hab jetzt mit grosser Freude all Eure schönen Kommentare gelesen und ich freu mich total, im Kreise völliger Seifensüchtigen einen ganz wunderbaren Spielplatz gefunden zu haben :mrgreen:

:036: :036: :036:

Dankeschön an Euch, den ohne das teilen von Erfahrungen, wäre dies nicht gelungen.

PS: Übrigens hab ich vor meinem ersten Seifchen zuerst 3 Monate Bücher und Foren gelesen, bevor ich überhaupt das erste Stück gesiedet habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2205
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#17von Brycha » 31. Jul 2016, 12:45

Ich gratulier dir ganz herzlich zum Siedejubiläum. Deinen Jubiläumsbeitrag finde ich ganz toll. Es macht Spaß, die Seifen alle auf einen Blick zu sehen, deine erste, deine neuste und ganz viele, die dazwischen entstanden sind.

Ich wünsch dir fröhliches Weitersieden!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#18von Skyler » 31. Jul 2016, 14:57

Brycha hat geschrieben:Ich gratulier dir ganz herzlich zum Siedejubiläum. Deinen Jubiläumsbeitrag finde ich ganz toll. Es macht Spaß, die Seifen alle auf einen Blick zu sehen, deine erste, deine neuste und ganz viele, die dazwischen entstanden sind.

Ich wünsch dir fröhliches Weitersieden!

LG Brycha


Lieben herzlichen Dank Brycha für diesen schönen Kommentar :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2205
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#19von Sylvia » 31. Jul 2016, 17:31

Gratuliere zum Jubiläum und der schönen Kollektion :s035: :s035: :s035:.
Ich finde sie alle super schön, von der ersten bis zur letzten. Ich lese Deine Beiträge immer und staune Deine Seifen an.Jetzt bin ich total überrascht das Du erst ein Jahr siedest. Grosses Kompliment. :th3: :th3:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1527
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#20von wwmaid » 31. Jul 2016, 17:36

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. :f010:
Ganz toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast sie für uns in Szene zu setzen.
Und dein Jubiläums-Seifchen ist einfach nur zum Verlieben. Die würde ich sofort adoptieren. :sabber_2:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

VorherigeNächste