Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:02

Einjähriges Siedejubiläum

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 572

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#31von savona » 1. Aug 2016, 07:44

Ganz herzliche Gratulation!

150 in einen Jahr ist wirklich heftig! :c041:
Eine beeindruckende Seifenparade hast du da gemacht!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#32von Skyler » 1. Aug 2016, 13:27

Jetzt bin ich erst jetzt wieder dazu kommen Eure zahlreichen Kommentare zu lesen :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:

So viele schöne und liebe Worte, danke sehr das haut mich um :036: :036: :036:

Also weitere 150 wird es bestimmt noch geben, aber ich sollte das nicht mehr in einem Jahr machen :c041: :c041: :c041: Ständig fahr ich in Baumarkt und hole neue Stapelkisten um die Seifen zu lagern :smilie_girl_004:


Ich hab richtig grosse Freude, dass ich so viele schöne Kommentare lesen durfte - Merci vielmoool! :s035: :s035: :s035:

:019: :019: :019:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2203
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#33von Aconita » 1. Aug 2016, 13:36

Ist aber auch interessant deine Entwicklung zu sehen und zu verfolgen. Danke für den schönen Einbick.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27288
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#34von Amber » 1. Aug 2016, 14:32

:k015: Liebe Sandra!

Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum. Die Seife, die du gefertigt hast, ist ein Seifentraum - einfach wunderschön :sabber: Ich mag diese Seifen besonders gern für mich selbst!

Das Foto einiger deiner 150 !!!! Seifen zeigt, dass du ein enormes Spektrum geschaffen hast und auch auf deinem Blog gehe ich immer gern wieder mal "echli go luege", jedesmal entdecke ich wieder etwas, das mir besonders gut gefällt.

Ich hoffe, dass du weiterhin diesem schönen Hobby nachgehst und uns deine Schätzchen zeigst, ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

Und jetzt versuche ich mal, ein Seifchen zu "borgen", dem sagt man doch so, oder??


:smilie_happy_011: :s035: :s035: :smilie_happy_011:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#35von babbelnich » 1. Aug 2016, 14:38

Ich gratuliere Dir zu Deinem wirklich erstaunlichen Jubiläum!

Sooo viele Seifen in einem Jahr - Du bist eindeutig Seifenverrückt! :c015:

...aber es ist eine Freude so viel Seifenglück zu sehen!!! Weiter so!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#36von paula » 1. Aug 2016, 15:23

Gratuliere Skyler !!! da bleibt mir echt der Atem stehen .....was du in einem jahr alles gezaubert hast.Fantastisch !!! Hast du eine Lieblingseife?
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1089
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag#37von Skyler » 1. Aug 2016, 21:48

Aconita hat geschrieben:Ist aber auch interessant deine Entwicklung zu sehen und zu verfolgen. Danke für den schönen Einbick.


Danke liebe Aconita - ohne ganz viel in den Foren zu lesen und eine Portion Experimentierfreude, wäre das nicht möglich gewesen. Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Amber hat geschrieben::k015: Liebe Sandra!

Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum. Die Seife, die du gefertigt hast, ist ein Seifentraum - einfach wunderschön :sabber: Ich mag diese Seifen besonders gern für mich selbst!

Das Foto einiger deiner 150 !!!! Seifen zeigt, dass du ein enormes Spektrum geschaffen hast und auch auf deinem Blog gehe ich immer gern wieder mal "echli go luege", jedesmal entdecke ich wieder etwas, das mir besonders gut gefällt.

Ich hoffe, dass du weiterhin diesem schönen Hobby nachgehst und uns deine Schätzchen zeigst, ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

Und jetzt versuche ich mal, ein Seifchen zu "borgen", dem sagt man doch so, oder??


:smilie_happy_011: :s035: :s035: :smilie_happy_011:


Liebe Maria
Wir werden ganz viel tauschen und die Füsse hochlagern und quatschen! Ich freu mich sehr auf deinen Besuch und danke sehr, für deinen schönen Kommentar :f010:

paula hat geschrieben:Gratuliere Skyler !!! da bleibt mir echt der Atem stehen .....was du in einem jahr alles gezaubert hast.Fantastisch !!! Hast du eine Lieblingseife?


Eine Lieblingsseife? Das ist aber eine ganz schwierige Frage.... Je nach Umstand hab ich eigentlich ganz viele Lieblingsseifen: In der Küche ist es die Kaffeeseife. Zum verwöhnen der Haut die Olivenölseife. Fürs Auge die schön geswirlten. In der Dusche die Salzseife und die Duschbutter. Nach der Gartenarbeit die Gärtnerseife mit Mandelkern-Olivengranulat Schrubbel.

Auch dir Paula danke fürs anschauen und kommentieren :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2203
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige